valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2015 Spitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Juli 2015 Extra früh ins Büro gekommen um ein paar wichtige Sachen zu erledigen - es sieht aber nicht so gut aus, mehr als Rapid hat heut kan Platz im Kopf! Es wird a ganz feine Nacht heute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Heut dabei D3.Rang <3 +1 bearbeitet 29. Juli 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juli 2015 Der arme Valdi schafft vor lauter Geifer auf der Tastatur immer nur ein Wort per Posting. Da muss ich jetzt aber schon die Boardregeln herausholen und streng mahnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 bitte Ernesto das hat doch nichts mit kapieren zu tun. Das ist eine Einstellungs Sache. Manche werden diese Einstellung teilen manche halt nicht. Man kann ja auch nicht einen Austrianer einreden, dass er es endlich kapieren soll, dass Rapid der bessere Verein für ihn wäre. ... Das ist in dem Fall keine Einstellungssache. Natürlich spielen wir prinzipiell für UNS. Wenn wir im Europacup Siege holen, holen wir damit aber automatisch Punkte für Österreich. Somit spielen wir euch für Österreich. Ein Austrianer kann entscheiden ob er Austrianer bleibt oder Rapidler wird. Rapid kann nicht entscheiden ob die erreichten Siege für Österreich zählen oder nicht --> Die zählen für Österreich und Punkt. Das ist wie wenn ich arbeiten gehe und ich sage ich arbeite nur für mich aber nicht für den Staat. Steuern zahle ich aber, somit hat auch der Staat was davon. Und sogar in dem Fall hätte ich sogar noch die Variante Steuern zu hinterziehen, diese Möglichkeit hat Rapid aber nicht mit den erreichten Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juli 2015 Bitte lassts die Diskussion ob wir für Rapid oder Österreich oder wen auch immer spielen. Auch nimmer übers sportliche reden. Nurnoch auszucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 Bitte lassts die Diskussion ob wir für Rapid oder Österreich oder wen auch immer spielen. Auch nimmer übers sportliche reden. Nurnoch auszucken. Mods die zum Spam aufrufen [x] StepDown - User des Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Juli 2015 ich reihe mich in die liste der unproduktiven, aber nicht erst seit heute, gestern wars auch nicht besser. gefühl für heut abend eher schlecht, das stimmt mich positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2015 Guad das ich heut frei hab Heut dabei D3.Rang <3 Und die Zeit vergeht schneller und unaufgeregter, wenn man nicht arbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2015 Es ist Zeit, das zu posten: Heikkinen, Boskovic, Kavlak, Hofmann, Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2015 Der arme Valdi schafft vor lauter Geifer auf der Tastatur immer nur ein Wort per Posting. Da muss ich jetzt aber schon die Boardregeln herausholen und streng mahnen... Der Valdi steht über den Boardregeln! You have no Power here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Juli 2015 man ist erregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Die Zeit ist reif für etwas magisches!!!❤️❤️❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2015 Alles Gute für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 Es ist Zeit, das zu posten: Heikkinen, Boskovic, Kavlak, Hofmann, Jelavic hach, nun gut, heute ist die zeit reif für neue gänsehautvideos im happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts