Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das wichtigste ist jetzt mal eine schöne Summe auf DNB Ajax zu platzieren das ich zumindest finanziell was von Heute Abend habe....

Ich befürchte leider das uns die heute ziemlich kalt 1-0 schlagen werden und nach Hause fahren....

wird ein xerl oder ein knapper sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kann gar nicht bitter werden, bitter wäre wenn wir im EL Playoff ausscheiden, die Spiele gegen Ajax sehe ich als "Geschenk" für die Leistungen in der letzten Saison.

Das sollte man ganzg groß in (zumindest) jedem dritten Beitrag zitieren!!

Heute ist ein schöner Tag, eine tolle Ausgangslage. Wir haben einen Gruß aus der Küche bekommen. Wunderbar! Das könne wir genießen. Aber hier sind wir trotzdem wegen den Steaks. Bitter wärs wirklich nur dann, wenn wir uns die Nachspeise zu viel wird.

PK von gestern war dies bzgl. nicht eindeutig. war aber vermutlich nur gemeint, dass er evtl. nicht in der stammelf ist.

Ich verstehe nicht ganz, woher die Diskussionen kommen, ob Schaub im Kader ist oder nicht. Das war auf der PK doch ganz eindeutig zu verstehen! Er wurde gefragt, wie er das "Schaub-Problem" lösen wird. Zoki tut sich aktuell (aber eh immer) schwer damit, irgendeinen Spieler auf der Bank zu lassen. Natürlich ist Schaub im Kader.

Ich bin dafür dass Dibon heute den Vorzug gegenüber Maxi bekommt obwohl ich ein Fan von Maxi bin. Wir müssen den jungen Ajax Buben die Schneid abkaufen und auch mal den Körper dagegenhalten

Und was macht der Maxl? Seine Gegner streicheln? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mein Gefühl sagt heute, unsere Aufstiegschancen liegen bei 25:75 (also in 2-3 von 10 Duellen, steigen wir auf).

Nervös bin ich eigentlich noch gar nicht, da ich mir, abgsehn von einer europawürdigen Kulisse, nichts erwarte. Beim Rückspiel gegen PAOK hab ich mich in der Arbeit schon minütlich angebrunzt, das war was anderes.

Ich hoffe dass man die Rapidtugenden auf den Platz bringt und jede Minute den Wille und den Kampf sieht, damit bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Heute bitte so wie gegen Famagusta C/D 1.2.3. Rang - 10 Minuten die Astln oben lassen, und wenn die Mannschaft zum Aufwärmen kommt a gscheids "Auf gehts Rapid kämpfen und siegen", dass die Fensterscheiben in den umliegenden Bezirken zerbrechen :support::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also sollten wir auch Hlinka spielen lassen? ;)

Nein, ich denke das letzte was man heute tun sollte ist unsere gut Eingespielte IV zu zerreißen. Maxi hat mittlerweile den Spielaufbau Part da hinten übernommen und gemeinsam mit Sonni und Petsos funktioniert der Spielaufbau von hinten einfach sehr gut. Und wenn er nicht spielt wird er nie Erfahrungen sammeln - er ist mehr als bereit dafür!

Sehe ich auch so, bin aber ein großer Fan vom Maxl, bei dem ich die Entwicklung ähnlich wie bei Schrammel gesehen hab. Beim 1:6 letztes Jahr gegen RBS ist der arme verhungert, die letzten Spiele von ihm haben mich beeindruckt (mir taugt dass halt so dermaßen zu sehen wenn die Burschen ihr Potential entfalten :busserl:).

Ich bin da bei dir, und hoffe dass sowieso alle heute über sich hinauswachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute bitte so wie gegen Famagusta C/D 1.2.3. Rang - 10 Minuten die Astln oben lassen, und wenn die Mannschaft zum Aufwärmen kommt a gscheids "Auf gehts Rapid kämpfen und siegen", dass die Fensterscheiben in den umliegenden Bezirken zerbrechen :support::D

Das wärs :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ach herrje, mein greenie :D

DAS war absolut am geilsten gegen Partizan 2001, unglaubliche stimmung schon beim aufwärmen, das war zur damaligen zeit noch außergewöhnlicher :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

10:58, ich sitze in Sardinien, restfett, unausgeschlafen auf einem heißen Stein, vor einem Cafè, mit dem langsamsten Internet der Insel und es kribbelt. Am liebsten würde ich den nächsten Flieger nach Wien nehmen und ins Happel pilgern. So hocke ich wahrscheinlich vor einem ruckelnden Stream neben holländischen Touris.

EUROPACUP! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

ach herrje, mein greenie :D

DAS war absolut am geilsten gegen Partizan 2001, unglaubliche stimmung schon beim aufwärmen, das war zur damaligen zeit noch außergewöhnlicher :love:

Ich glaub man kann sich drauf einigen, dass beide Spiele stimmungstechnisch ein absolutes Highlight waren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten