Recommended Posts

...creating history...

Hab das nicht verfolgt, aber ich hab ja auch gschrieben, mir wär ein 0:0 auch ganz REcht, obwohl man als Zuschauer natürlich auch Tore sehen will. So ein Auswärtstor is einfach saugefährlich. Kriegen wir keines, nudeln in der Ajax-Arena irgendwie ein Tor rein, dann is da was möglich.

Bin skeptisch, mein Tipp für das Hinspiel ist 1:2 und für das Rückspiel 1:0

war ein kleiner joke, da ein user vor ein paar wochen erklärt hat, dass ihm ein 0:0 lieber ist als ein 2:1 sieg von uns. das ist natürlich ein blödsinn ;) bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich tippe auf 0:3, weil Ajax Rapid als Gegner nicht entgegenkommt und einfach die weitaus größere Qualität in der Offensive hat. Wünsche mir natürlich ein anderes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ergebnisse, die OK bis sensationell sind:

0:0

1:0

2:0

3:0

4:0 aufwärts, eh klar

1:1

2:1

3:1

Unentschieden wird ab 2:2 oarsch, weil wir da zwei Tore machen oder gewinnen müssen. Selbst bei einem 1-1 oder gar 0-1 hätten wir denk ich noch ganz gut Chancen, ein Auswärtstor und alles ist wieder drin. Mein Tipp: Die Partie hängt extrem vom ersten Treffer ab. Machen wir den, dann brennt die Hütte und wir gewinnen 2-0 oder 3-1. Macht ihn Ajax, verlieren wir 1-2 oder 1-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich lass mich lediglich drauf festnageln, dass beide teams treffen. müss ma halt drei machen, unsere offensive wirds scho richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

1:3/0:2 befürchte ich, hoffe natürlich auf ein besseres Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ergebnisse, die OK bis sensationell sind:

0:0

1:0

2:0

3:0

4:0 aufwärts, eh klar

1:1

2:1

3:1

Unentschieden wird ab 2:2 oarsch, weil wir da zwei Tore machen oder gewinnen müssen. Selbst bei einem 1-1 oder gar 0-1 hätten wir denk ich noch ganz gut Chancen, ein Auswärtstor und alles ist wieder drin. Mein Tipp: Die Partie hängt extrem vom ersten Treffer ab. Machen wir den, dann brennt die Hütte und wir gewinnen 2-0 oder 3-1. Macht ihn Ajax, verlieren wir 1-2 oder 1-3.

trotz allem ist dir aber klar, dass ein 7:6 oder ein 7:7 besser ist als ein 0:1? agree? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten