maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Hab das nicht verfolgt, aber ich hab ja auch gschrieben, mir wär ein 0:0 auch ganz REcht, obwohl man als Zuschauer natürlich auch Tore sehen will. So ein Auswärtstor is einfach saugefährlich. Kriegen wir keines, nudeln in der Ajax-Arena irgendwie ein Tor rein, dann is da was möglich. Bin skeptisch, mein Tipp für das Hinspiel ist 1:2 und für das Rückspiel 1:0 war ein kleiner joke, da ein user vor ein paar wochen erklärt hat, dass ihm ein 0:0 lieber ist als ein 2:1 sieg von uns. das ist natürlich ein blödsinn bearbeitet 28. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2015 ich hoff mal auf ein 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2015 ich hoff mal auf ein 2:0 fyp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2015 ich hoff mal auf ein 1:0 Ich hoffe, dass wir kein Tor bekommen.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 ich tippe (aus hoffnung) auf ein 3:1 - rückspiel dann ein 3:2 für ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2015 Ich tippe auf 0:3, weil Ajax Rapid als Gegner nicht entgegenkommt und einfach die weitaus größere Qualität in der Offensive hat. Wünsche mir natürlich ein anderes Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Kein Tor bekommen und ich bin zufrieden. 3:1 wär jedoch auch sehr ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2015 Ergebnisse, die OK bis sensationell sind: 0:0 1:0 2:0 3:0 4:0 aufwärts, eh klar 1:1 2:1 3:1 Unentschieden wird ab 2:2 oarsch, weil wir da zwei Tore machen oder gewinnen müssen. Selbst bei einem 1-1 oder gar 0-1 hätten wir denk ich noch ganz gut Chancen, ein Auswärtstor und alles ist wieder drin. Mein Tipp: Die Partie hängt extrem vom ersten Treffer ab. Machen wir den, dann brennt die Hütte und wir gewinnen 2-0 oder 3-1. Macht ihn Ajax, verlieren wir 1-2 oder 1-3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 3:0 des nemma doch gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2015 ich lass mich lediglich drauf festnageln, dass beide teams treffen. müss ma halt drei machen, unsere offensive wirds scho richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Juli 2015 1:3/0:2 befürchte ich, hoffe natürlich auf ein besseres Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 Ergebnisse, die OK bis sensationell sind: 0:0 1:0 2:0 3:0 4:0 aufwärts, eh klar 1:1 2:1 3:1 Unentschieden wird ab 2:2 oarsch, weil wir da zwei Tore machen oder gewinnen müssen. Selbst bei einem 1-1 oder gar 0-1 hätten wir denk ich noch ganz gut Chancen, ein Auswärtstor und alles ist wieder drin. Mein Tipp: Die Partie hängt extrem vom ersten Treffer ab. Machen wir den, dann brennt die Hütte und wir gewinnen 2-0 oder 3-1. Macht ihn Ajax, verlieren wir 1-2 oder 1-3. trotz allem ist dir aber klar, dass ein 7:6 oder ein 7:7 besser ist als ein 0:1? agree? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Tippe auf ein 0:3 - Ich glaube kaum, dass wir eine Chance haben aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2015 2:1 Sieg X in Amsterdam (Ausgleich in der Rapid Viertelstunde) Manchester wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. Juli 2015 ein Stimmungsvolles 2:1 zu Haue und ein ruhiges 1:1 in Amsterdam......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts