goodfella Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Kainzinho und Schaubić machen das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2015 THE CHAMPIONS ...... Die Vorfreude steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Extrem geiles Los, auch wenn wir natürlich Außenseiter sind. Ich hoff away geht sich bei mir aus. An 2 sehr guten Tagen ist vl was möglich. EUROPACUP!!!!!!!!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Supergeiles Los ! Bin da leider gerade Bulgarien unsicher machen Aber vielleicht wirds ja a Auswärtsfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 17. Juli 2015 Auch wenn mir Amsterdam noch nie gut getan hat: Auswärtsfahrt gebucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 heimspiel offenbar am mittwoch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Auch wenn mir Amsterdam noch nie gut getan hat: Auswärtsfahrt gebucht Musst ja nicht in die Coffeeshops schauen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Juli 2015 heimspiel offenbar am mittwoch ! Ergo away am Dienstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2015 Unsere Karten-Vorverkaufsmodalitäten für das Heimspiel im Ernst-Happel-Stadion geben wir euch in der nächsten Stunde bekannt! wann ist die nächste Stunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Inzwischen hat sich Ajax mit Sanogo (Arsenal) verstärkt. Und das sagt F. de Boer (holländisch): http://www.ajax.nl/Ajax-TV/202320/De-Boer-Op-papier-favoriet.htm Noch kennt er uns nicht - das hat man in Birmingham auch gesagt bearbeitet 17. Juli 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 Ergo away am Dienstag? davon gehe ich aus. post sobald ich die infos habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2015 Inzwischen hat sich Ajax mit Sanogo (Arsenal) verstärkt. klar, zittern schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juli 2015 Infos zum VVK sind da: http://www.skrapid.at/9605+M51f6bb474d0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Hinspiel:SK Rapid gegen Ajax AmsterdamMittwoch, 29. Juli 2015Ernst-Happel-Stadion(die Beginnzeit ist noch offen):Kartenvorverkauf:Dienstag, 21. Juli bis Donnerstag, 23. Juli: Vorkaufsrecht aller Abonnenten auf ihren aktuellen Abositzplatzhttp://www.skrapid.at/9605+M51f6bb474d0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Preise sind mMn ok. Aber warum gibt es keine Ermäßigungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts