Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juli 2015 Hinspiel am 29.7. lt RBS Newsletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Also ich sehe das Ganze eher gelassen. Wenn man wirklich CL spielen will dürfen Gegner wie Malmö oder Zalgiris einfach kein Problem sein. Und wenn es die EL wird, wird es eben die EL. Mei. Genau richtig. Nicht schon vorher in Ehrfurcht erstarren - Malmö wird 50/50. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es nicht klappt, dann eben EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Genau richtig. Nicht schon vorher in Ehrfurcht erstarren Wer ist denn hier alles vor Ehrfurcht erstarrt? Kann jemand schwedisch und Stimmen aus deren Forum übersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid und Salzburg am 29.07 daheim ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Mein Gefühl sagt mir das wir heuer über Malmö drüberfahren! 5:0 und im Rückspiel 1:2 so in die Richtung wirds gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid und Salzburg am 29.07 daheim ??? Hmm schaut so aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid und Salzburg am 29.07 daheim ??? Dann gibts uns nur als Zsfg. und alle müssen ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid und Salzburg am 29.07 daheim ??? Ja, aber hoffentlich nicht Zeitgleich, das wär dann oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass es so bleibt! Wird da nicht von der UEFA drauf gschaut, dass es im selben Land keine Terminkollisionen gibt? Von den Fernsehsendern mal abgesehen? bearbeitet 17. Juli 2015 von gerrybe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2015 Im Worst-case spielen wir um 18:00 und Rapid in der Prime-Time um 20:45. Wenn der ORF diktiert könnte ich mir das leider gut vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Juli 2015 Also sollte es Malmö werden werden wir uns durchsetzen,die waren letztes Jahr schon nicht besser als wir,nur waren wir einfach zu "blöd" um sie raus zu kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juli 2015 Im Worst-case spielen wir um 18:00 und Rapid in der Prime-Time um 20:45. Wenn der ORF diktiert könnte ich mir das leider gut vorstellen Naja. Hauptsache wir spielen nicht um die gleiche Zeit. Konferenz incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Juli 2015 18:00 wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2015 Also sollte es Malmö werden werden wir uns durchsetzen,die waren letztes Jahr schon nicht besser als wir,nur waren wir einfach zu "blöd" um sie raus zu kicken! Also im Rückspiel waren sie besser als wir. Im ersten Spiel waren wir zu "blöd" und habens selber verhaut. Ich denke auch das wir uns durchsetzen aber es ist momentan noch sehr schwer unsere Mannschaft so richtig einzuschätzen. Potential und individuelle Qualität haben wir eine ganze Menge. Ob unsere Spieler das aber als Team auch entsprechend auf den Platz bekommen ist die Frage und ob wir endlich gelernt haben mit solchen Drucksituationen umzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Also auch im Hinspiel waren sie nicht komplett schlecht, nur hat Gulacsi vor seinem Patzer zum 1:2 drei Mal unfassbar stark gegen Rosenberg gehalten, sonst wären wir schon nach wenigen Minuten 0:1 hinten gelegen, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts