Recommended Posts

Fussballliebhaber

Dass die Schweden so selbstsicher sind, ist wirklich spannend.

gut so, ich bin guter Dinge, dass ihr denen ordentlich einschenken werdet, alles gute für heute.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich habe mir gestern nochmals die Spiele von Malmö gegen Zalgiris angesehen. Ich war eigentlich auch pessimistisch, aber dieses Videomaterial hat mir geholfen. Ich gehe jetzt doch von einem Aufstieg aus.

Zalgiris würde bei uns in der Bundesliga wohl nur schwer den Klassenerhalt schaffen. Das sieht schon eher nach zweiter Liga aus. Technisch uns spielerisch ganz ok, aber ohne jedes Zweikampfverhalten und Körper.

Ich glaube, dass diese Mannschaft stärkenmäßig eher so dem LASK oder St. Pölten entspricht. Malmö war doch das bessere Team, aber gegen einen solchen Gegner ist das nicht überraschend. Einige werden das vielleicht kritisieren, aber Mattersburg hat mir zum Ligaauftakt den stärkeren Eindruck gemacht als Malmö.

Ich sehe z.B. Rapid klar stärker als Malmö. Fazit - natürlch kann RBS auch gegen solche Mannschaften verlieren, aber selbst mit dem was gegen Mattersburg gezeigt wurde (!) und etwas besserem Spielverlauf kann man Malmö schlagen. RBS benötigt da nicht einmal eine große Steigerung! Malmö ist NICHT STARK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe mir gestern nochmals die Spiele von Malmö gegen Zalgiris angesehen. Ich war eigentlich auch pessimistisch, aber dieses Videomaterial hat mir geholfen. Ich gehe jetzt doch von einem Aufstieg aus.

Welchen Sinn hatte es sich dieses Spiel gegen Zalgiris nochmal anzusehen? Malmö hat danach 5 neue Spieler engagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und Du glaubst die sind innerhlab ein paar Tagen besser integriert als unsere Neuen? 5 neue Spieler einbauen in solch einer kurzen Zeit würde für mich eigentlich bedeuten, dass Malmö nicht besser geworden sein kann da die Abstimmung fehlen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zalgiris würde bei uns in der Bundesliga wohl nur schwer den Klassenerhalt schaffen. Das sieht schon eher nach zweiter Liga aus. Technisch uns spielerisch ganz ok, aber ohne jedes Zweikampfverhalten und Körper.

Ich glaube, dass diese Mannschaft stärkenmäßig eher so dem LASK oder St. Pölten entspricht. Malmö war doch das bessere Team, aber gegen einen solchen Gegner ist das nicht überraschend. Einige werden das vielleicht kritisieren, aber Mattersburg hat mir zum Ligaauftakt den stärkeren Eindruck gemacht als Malmö.

Ich sehe z.B. Rapid klar stärker als Malmö. Fazit - natürlch kann RBS auch gegen solche Mannschaften verlieren, aber selbst mit dem was gegen Mattersburg gezeigt wurde (!) und etwas besserem Spielverlauf kann man Malmö schlagen. RBS benötigt da nicht einmal eine große Steigerung! Malmö ist NICHT STARK.

Ich bin auch optimistisch und denke sie sind wirklich schlagbar (waren sie eigentlich auch schon letztes jahr, aber lassen wir die diskussion..), ABER letztes Jahr haben sie sich spielerisch noch schlechter gegen Ventspils durchgewurschtelt in Q2, sogar das Hinspiel gegen Sparta Prag dann echt schwach gespielt..und dann waren sie plötzlich da. Daheim sind sie halt eine Macht..man muss sie heute "abschießen" soweits geht..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich holt sich rosenberg beim aufwärmen eine zerrung oder so. dieses ungetüm.

bin gespannt wieviele er von uns heut mit ellbogenchecks wieder krankenhausreif prügelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn du nicht herumtrödelst sicher ;)

also ich fahr oft mit dem nachn spiel. da geht sich auch locker noch 1-2 bier im fanpark aus.

rechne vom stadion bis zur sBahn ca. 20minuten fussweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kurze Frage: Ist es realistisch nach Spielende, denn Railjet nach Wien um 22:08 zu erwischen?

naja - schau auf Scotty ob es eine Sbahn gibt die vor 22:07 am hbf ankommt - abfahrt europark. sonst musst du mit dem Taxi fahren am besten über die Autobahn und nord ab. dürfte sich ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

naja - schau auf Scotty ob es eine Sbahn gibt die vor 22:07 am hbf ankommt - abfahrt europark. sonst musst du mit dem Taxi fahren am besten über die Autobahn und nord ab. dürfte sich ausgehen!

Hab ich eh ;-) laut Scotty müssts sich ja ausgehn, aber hab mir nur gedacht vielleicht wirds doch knapp, wenns sich nach dem Spiel auf den Straßen staut :-)

also ich fahr oft mit dem nachn spiel. da geht sich auch locker noch 1-2 bier im fanpark aus.
rechne vom stadion bis zur sBahn ca. 20minuten fussweg.

Das wär ja noch der Oberhammer wenn das klappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Zeitraum ist definitionssache. Hab ich von letzter Saison geschrieben? Wollte damit auch keinen angreifen - finde es nur lustig..

Vor gar nicht allzulanger Zeit heißt bei dir dann was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vor gar nicht allzulanger Zeit heißt bei dir dann was?

Ist doch völlig egal?! Ich wollte niemanden angreifen und fand es einfach nur lustig.. meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten