Recommended Posts

Postaholic

Wenn man verletzt ist und deshalb nicht spielen kann, kann man ja auch schwer Stammspieler sein. Also was willst du überhaupt?

Also gibt es für dich keine verletzten Stammspieler? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

natürlich war der typ ein absoluter stammspieler, er hat genau drei mal gefehlt in dieser saison: einmal wegen sperre und zweimal verletzt. ansonsten immer 90 minuten am platz. mehr stammspieler geht doch gar nicht und wohl kein zu unterschätzender verlust für Malmö. zumal ein anderer IV auch noch nach Verona gewechselt ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also gegen uns hat Johansson zweimal durchgespielt. Er spielte auch fünf Cl Spiele für Malmö. Also ein ganz schlechter ist er ja nicht.

Aber das könnte ein Journalist schon rauslesen aus den Daten.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Vorposter jetzt also richtig verstehe, hat Malmö in den letzten 2 Tagen ihr Stamm-IV-Paar verkauft? Haben die irgendwie finanzielle Probleme, weil sie das vor den wichtigen Quali-Spielen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn ich die Vorposter jetzt also richtig verstehe, hat Malmö in den letzten 2 Tagen ihr Stamm-IV-Paar verkauft? Haben die irgendwie finanzielle Probleme, weil sie das vor den wichtigen Quali-Spielen machen?

Nein, sie sind eine schwedische Mannschaft. Und die habens nun mal so ansich, wie etwa auch österreichische Mannschaften, dass sie nicht viel machen können, wenn ein Spieler ein Angebot aus einer Topliga hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie sind eine schwedische Mannschaft. Und die habens nun mal so ansich, wie etwa auch österreichische Mannschaften, dass sie nicht viel machen können, wenn ein Spieler ein Angebot aus einer Topliga hat.

Das ist mir schon klar, aber trotzdem finde ich es seltsam, dann komplett die IV vor der CL-Quali zu sprengen. Wenn das mal für uns kein großer Vorteil ist, weiß ich auch nicht mehr. Die Litauer haben die neu formierte IV ja nicht wirklich gefordert, zumindest im Rückspiel, dass ich über 90 Min gesehen habe. Von daher sollten unsere Stürmer da schon mehr rausholen aus diesem Umstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie wird wohl der Matchplan aussehen?

Vollgas von Beginn an - allerdings mit dem Augenmerk unbedingt zu Null?

Wie das so schön genannt wird, aus einer gesicherten Abwehr?

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das passt einfach nicht zu RBS. Hoch verteidigen, Chancen kreieren, den Gegner nicht bis zum 16er kommen lassen. Das wirds wohl spielen.

Doch; Wie hoch wird unsere Abwehr inklusiver der 6er aufrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Helander, der andere IV, hat bei Hellas Verona unterschrieben:

http://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/malmoe-innenverteidiger-wechselt-hellas-verona-30782972

wenn dann auch noch der stammtorwart ausfällt, kann das schon recht interessant werden. man darf ja mwn. auch nur zwei (?) neue spieler zwischen den qualirunden anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

naja der eine is verletzt, also für die quali egal, Helander wollte schon weg laut malmö forum, interesse von Verona is länger bekannt, außerdem hatte er nur mehr bis winter vertrag (ist ja saisonende dort) - letzte möglichkeit kohle rauszuholen was ihnen offensichtlich wichtiger war (schätz mal nichts überraschendes - würd erklären wieso er die letzten 3 spiele nicht mehr gespielt hat)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helander, der andere IV, hat bei Hellas Verona unterschrieben:

http://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/malmoe-innenverteidiger-wechselt-hellas-verona-30782972

wenn dann auch noch der stammtorwart ausfällt, kann das schon recht interessant werden. man darf ja mwn. auch nur zwei (?) neue spieler zwischen den qualirunden anmelden.

Den eigentlichen Torwart aus der Vorsaison haben sie ja sowieso schon verkauft nach Saloniki. Gegen die Litauer hat dann der Ersatztorwart gespielt und sich verletzt, dafür kam ein 16-Jähriger rein. Dieser Wiland ist jetzt der neue Keeper, den sie geholt haben. Ein guter Mann mMn.

Das mit dem Nachmelden habe ich mir auch schon gedacht. Also alle Neuen können dann gegen uns gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin mir nicht sicher, ob das so stimmt. In dem Reglement hab ich auch nichts dazu gefunden. Nachmelden betrifft nur Post-Gruppenphase

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/57/51/2235751_DOWNLOAD.pdf

Seite 40, Punkt 43.08, pro Qualirunde darf ein Spieler nachgemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/57/51/2235751_DOWNLOAD.pdf

Seite 40, Punkt 43.08, pro Qualirunde darf ein Spieler nachgemeldet werden.

Nein, das betrifft nur den Fall, wenn man die Deadline versäumt. Das sagt nichts über die Listen zwischen den Runden

Bis zu 24h vor dem Hinspiel

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten