Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Juli 2015 Mir hat mal wieder keiner geglaubt als ich schreiben durfte das man sich in Griechenland ob der momentanen Lage schnellstmöglichst um Spieler bemühen sollte. In der GF wurde dies beherzigt. Doch ein langer Arm. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Bin schon gespannt, ob Foda ihn nächste Woche schon einsetzt. Bei der Cup-Partie braucht man glaube ich noch nicht mit ihm rechnen. Grad im Cup sollte man ihn aufstellen, damit er schon ein bisserl Spielpraxis mit der Mannschaft vor der EL-Quali hat. Nachdem Klem wohl sowieso ausfallen wird, und man sonst irgendwelche Experimente machen müsste. bearbeitet 16. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Juli 2015 Also abschließend... Ich hab ein gutes Gefühl bei Mpampis... Welcome!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 ein paar stimmen griechischer user von tm.de: Ein guter Linksfuss (egal ob Mittelfeld oder Abwehr), der sicherlich potenzial hat und sicherlich auch noch Luft nach oben hat sportlich. Wenn das Umfeld in Graz zu ihm passt, kann ich mir durchaus vorstellen, das er sich da gut machen wird. Körperlich stark, relativ schnell und mit gutem Drang nach vorne. Kann auch als LA spielen. Aber, wie Koudas schon meinte, Luft nach oben hat Lykogiannis noch. Der Schritt ins Ausland wird hoffentlich positiv zu seiner Entwicklung beitragen. Hab ich garnicht mitbekommen dass Lykogiannis gewechselt ist, Sturm ist ein guter Verein. Lykogiannis ist zwar nicht defensivschwach aber seine Staerken sind schon eher die offensiven Atribute eines LV. Mal sehen wie er sich dort macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 Tschara....what? Da wirds den Krentl, die Kurve bei der Aufstellung (und wenn er erst mal ein Tor macht!) und ganz besonders den Pariasek ordentlich erwischen. Abgesehen davon: Ich kenne den Spieler absolut nicht, nie gehört ich schwörs. Aber ich seh den Transfer eher positiv und lass mich überraschen, relativ junger Spieler, kein Stallgeruch, die Vita ist schwer in Ordnung. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Tschara....what? Da wirds den Krentl, die Kurve bei der Aufstellung (und wenn er erst mal ein Tor macht!) und ganz besonders den Pariasek ordentlich erwischen. Abgesehen davon: Ich kenne den Spieler absolut nicht, nie gehört ich schwörs. Aber ich seh den Transfer eher positiv und lass mich überraschen, relativ junger Spieler, kein Stallgeruch, die Vita ist schwer in Ordnung. Bravo! Chara..so wie ein kratziger Hals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Den Chara kennt der Krentl sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Den Chara kennt der Krentl sicher Wer bei Edomwonyi und Shashiashvili nicht stolpert, den kann Lykogiannis nicht aufhalten. Man stelle sich einen Panagiotis Christodoulopoulos oder einen Athanasios Paraskevopoulos vor. Von Frantzeskos Karagiannopoulidis ganz zu schweigen ;-) Gia mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 Wer bei Edomwonyi und Shashiashvili nicht stolpert, den kann Lykogiannis nicht aufhalten. Man stelle sich einen Panagiotis Christodoulopoulos oder einen Athanasios Paraskevopoulos vor. Von Frantzeskos Karagiannopoulidis ganz zu schweigen ;-) Gia mas Klar dass du deinen Griechisch-Fetisch bei der Gelegenheit wieder auslebst Aber im Ernst, Shashiashvili war a Kindergeburtstag im Vergleich, ich werd wahrscheinlich die ganze Herbstsaison brauchen um mir den zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juli 2015 will man wissen warum DaWüde von einem "griechisch"-Fetisch vom Baldur weiß? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 will man wissen warum DaWüde von einem "griechisch"-Fetisch vom Baldur weiß? oO Touché Ich dachte das weiß jeder der mindestens 1 ASB-Posting vom Baldur gelesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Lt. Krone fehlen noch Formalitäten?? Für morgen wohl noch kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Du kannst doch kan Hawi spielen lassen ohne dass er ein Training absolviert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Juli 2015 Die obligatorischen Youtube-Videos: Y6fvCAq49MU Als wenn der sich bei auch so aufführt dann war das ein Goldgriff bin schon neugierig was er mit dem Schobelsberger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Du kannst doch kan Hawi spielen lassen ohne dass er ein Training absolviert hat...Doch. Nur die Freigabe vom griechischen Verband und die Papiere werden halt noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts