Charalampos Lykogiannis


Recommended Posts

Spitzenspieler

Klingt nicht so schlecht da hätte ich von Goldi durchaus Schlimmeres erwartet.

Warten wir mal was er kann und dann red ma weiter. Ergotelis ist ja jetzt nicht die große Nummer so in Euphorie verfallen braucht man jetzt sicher nicht aber ein Flop sieht auch anders aus. Wird vielleicht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Krone hat letztens was geschrieben, dass die Woche Fodas Wunschspieler kommt. Ich nehm mal an, dass er das ist und es somit zumindest was das Scouting angeht kein Goldbrich-Transfer ist. Einen Spieler mit noch so lang Vertrag gratis abzustauben ist aber natürlich auch eine Leistung. Gratulation an alle, bleibt zu hoffen, dass der Junge die Vorschusslorbeeren auch bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir haben von der Vita her schon deutlich schlechtere Transfers getätigt. Hätt mir schlimmeres erwartet, deshalb gibts für mich nix zum sudern :ratlos:

Zum Sudern gibt es auch überhaupt nichts - zum Abfeiern und Gratulationen verteilen aber auch noch nicht. Da müsste die Vita schon glänzen.

Der kommt von Olympiakos bitte. Schon mal gehört?

Wow - heiße 4 Spiele zuletzt 2012/2013.

Vl. sollt ma schnell Toni Vastic verpflichten, der hat Bayern und Blackburn im Lebenslauf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt.

seriös bewerten wird ihn hier sowieso keiner können. hauptsache er ist besser als Klem...

das niveau in Griechenland ist halt auch nicht gerade das beste, insofern lassen die recht vielen spiele auch keinen ernsthaften rückschluss auf seine qualität zu.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin gespannt.

seriös bewerten wird ihn hier sowieso keiner können. hauptsache er ist besser als Klem...

das niveau in Griechenland ist halt auch nicht gerade das beste, insofern lassen die recht vielen spiele auch keinen ernsthaften rückschluss auf seine qualität zu.

Naja, das Niveau war schon höher, aber es ist sicher besser als in Rumänien oder Skandinavien.

Vöslauer, zitterst du um Klem oder was ist los? Der Kerl ist gefühlte 20 cm größer, hat eine andre Statur und ist sicherlich zumindest nicht schlechter als Klem, was ja kaum geht. Gut dass es da eine Alternative gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/nextgen-series-watch-top-11-1806887

Der Mirror zählte ihn 2013 zu den Top 10-Spielern der NextGen Series (Vorganger der CL-Youth League). :davinci:

Wurde anscheinend mal als großes Talent gesehen, hoffentlich ist er eine klare Verstärkung zu Klem, zumindest körperlich dürfte er schon einmal eine ganz andere Nummer sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Da bin ich aber sehr positiv überrascht. Wäre toll wenn es funktioniert.

Was bewegt aber einen ablösefreien Spieler (mit einer anscheinend recht ordentlichen Qualität) zu Sturm zu kommen?

So ein Drecksverein sind wir dann aber auch wieder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.