Charalampos Lykogiannis


Recommended Posts

Spitzenspieler

Also wenn ich bei Ergotelis auf Kreta spiele und noch dazu mit denen absteige dann kann man denke ich schon mal zu Sturm kommen.

Olympiakos klingt zwar gut dort war er aber praktisch nie.also von Ergotelis zu Sturm ist der Weg ein guter würde ich meinen. Es ist ja nicht so dass ein griechischer Superstar jetzt plötzlich zu Sturm kommt. Ein bisl Realismus täte manchem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja zu uns kann man ihn schon mit der Perspektive locken international zu spielen (vielleicht nicht dieses Jahr, aber mit einem Top3 Platz nächste Saison schon eher!)

Die Mannschaft wurde stark verbessert seit letztem Jahr, und die österreichische Liga wird immer besser, sieht man ja an den Ablösesummen die mittlerweile fließen.

Außerdem ist Graz eine schöne Stadt, und dass man im Moment aus Griechenland raus möcht ist auch logisch!

Vielleicht gibts ja auch noch einen Stürmer in Griechenland? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da bin ich aber sehr positiv überrascht. Wäre toll wenn es funktioniert.

Was bewegt aber einen ablösefreien Spieler (mit einer anscheinend recht ordentlichen Qualität) zu Sturm zu kommen?

Dazu kommt, das Sturm in Athen durchaus einen respektierten Ruf hat, nach CL Siegen gegen Panathinaikos und guten Vorstellungen gegen Panathinaikos und AEK in der EL...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lykogiannis is a product of the youth system of Olympiacos and very soon became a vital part of Olympiacos' football academy.[2] He is considered as one of the most gifted players of his generation.[3]

...

Na dann... Schaun wir mal...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich nicht. Charalambos. Ch wie in machen, also anzischen. Und wenn ein m vor einem p steht, wird das p zum b, also Charalambos. Und das G in Lykogiannis ist wie ein härteres J. Also Lykojannis. Lykogiannis heißt sowas wie "Wolfhans", und Charalambos ist "der vor Freude strahlende".

Danke für interpretieren.

Hauptsache, niemand sagt "Krampus" zu ihm. :facepalm:

Bleib gesund Charalambos! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für interpretieren.

Hauptsache, niemand sagt "Krampus" zu ihm. :facepalm:

Bleib gesund Charalambos! :winke:

Wäre naheliegend. ;-)

"Lykogiannis auf Edomwonyi..." da freut sich der ORF.

Hier kommt ja auch ein Babis vor, also sehr passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.