Charalampos Lykogiannis


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Du kannst doch kan Hawi spielen lassen ohne dass er ein Training absolviert hat...

Gerade weil Klem wohl noch eine Zeit lang fehlen wird und wir sonst keinen LV haben, sollte man ihn sofort einsetzen, oder willst ihn dann zum ersten Mal in der EL-Quali einsetzen (oder noch schlimmer, mit irgend einem Experiment dann die EL-Quali spielen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer diese Nebelgranaten, man testet irgendwelche Spieler, und geholt wird dann ganz jemand andres. Aber soll sein, wenn man das mit der Gerüchteküche unter Kreuzer vergleicht....die "Insider" hatten den Griechen wohl auch nicht auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immer diese Nebelgranaten, man testet irgendwelche Spieler, und geholt wird dann ganz jemand andres. Aber soll sein, wenn man das mit der Gerüchteküche unter Kreuzer vergleicht....die "Insider" hatten den Griechen wohl auch nicht auf der Liste.

Vielleicht wussten sie es ja doch und haben nur nix gepostet.

Auch verständlich wenn sie schlussendlich die Abgeschmierten sind, falls es nicht zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht wussten sie es ja doch und haben nur nix gepostet.

Auch verständlich wenn sie schlussendlich die Abgeschmierten sind, falls es nicht zutrifft.

Geh, wer die Insiderchen kennt, weiß, dass sie jede Kleinigkeit sofort raushauen, um dann sagen zu können "ich habs als erstes gesagt!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geh, wer die Insiderchen kennt, weiß, dass sie jede Kleinigkeit sofort raushauen, um dann sagen zu können "ich habs als erstes gesagt!".

Und so wird es sein,weil es Baldi so sagt :D

Ich hoffe es passiert nächstes wieder ein Missgeschick mit zu vielen Ausländern am Spielbericht, sind doch momentan zuviel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und so wird es sein,weil es Baldi so sagt :D

Ich hoffe es passiert nächstes wieder ein Missgeschick mit zu vielen Ausländern am Spielbericht, sind doch momentan zuviel, oder?

7 sinds, aber Sharifi wird im Normalfall keine Chance auf einen Kaderplatz haben, Tadic auch nicht (außer vlt am Anfang, bis Kienast und Edomwonyi wieder topfit sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und so wird es sein,weil es Baldi so sagt :D

Ich hoffe es passiert nächstes wieder ein Missgeschick mit zu vielen Ausländern am Spielbericht, sind doch momentan zuviel, oder?

Wer bist denn du? Die Schutzmantelmadonna der Gerüchtestreuer?

Tja, soll vorkommen, da gings aber auch nur um den Österreichertopf. Für welchen Verein schlägt denn deine Hagelschnur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

@ Wüda

Die Krone hat letztens was geschrieben, dass die Woche Fodas Wunschspieler kommt. Ich nehm mal an, dass er das ist und es somit zumindest was das Scouting angeht kein Goldbrich-Transfer ist. Einen Spieler mit noch so lang Vertrag gratis abzustauben ist aber natürlich auch eine Leistung. Gratulation an alle, bleibt zu hoffen, dass der Junge die Vorschusslorbeeren auch bestätigen kann.

Wusste doch, das Lyko Fodas Wunschspieler, passenden Kroneartikel fand ich noch nicht, aber vielleicht hat @ Juran Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wüda

Wusste doch, das Lyko Fodas Wunschspieler, passenden Kroneartikel fand ich noch nicht, aber vielleicht hat @ Juran Zeit ;)

Ja, das war mir nicht bekannt. Passt jetzt natürlich nicht mit den Infos zusammen die wir bekommen haben. Was stimmt, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.