Recommended Posts

Superstar

Mir hat mal wieder keiner geglaubt als ich schreiben durfte das man sich in Griechenland ob der momentanen Lage schnellstmöglichst um Spieler bemühen sollte. In der GF wurde dies beherzigt. Doch ein langer Arm. Gut so! :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin schon gespannt, ob Foda ihn nächste Woche schon einsetzt. Bei der Cup-Partie braucht man glaube ich noch nicht mit ihm rechnen.

Grad im Cup sollte man ihn aufstellen, damit er schon ein bisserl Spielpraxis mit der Mannschaft vor der EL-Quali hat. Nachdem Klem wohl sowieso ausfallen wird, und man sonst irgendwelche Experimente machen müsste.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein paar stimmen griechischer user von tm.de:

Ein guter Linksfuss (egal ob Mittelfeld oder Abwehr), der sicherlich potenzial hat und sicherlich auch noch Luft nach oben hat sportlich. Wenn das Umfeld in Graz zu ihm passt, kann ich mir durchaus vorstellen, das er sich da gut machen wird.
Körperlich stark, relativ schnell und mit gutem Drang nach vorne. Kann auch als LA spielen. Aber, wie Koudas schon meinte, Luft nach oben hat Lykogiannis noch. Der Schritt ins Ausland wird hoffentlich positiv zu seiner Entwicklung beitragen.
Hab ich garnicht mitbekommen dass Lykogiannis gewechselt ist, Sturm ist ein guter Verein. Lykogiannis ist zwar nicht defensivschwach aber seine Staerken sind schon eher die offensiven Atribute eines LV. Mal sehen wie er sich dort macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschara....what? Da wirds den Krentl, die Kurve bei der Aufstellung (und wenn er erst mal ein Tor macht!) und ganz besonders den Pariasek ordentlich erwischen.

Abgesehen davon: Ich kenne den Spieler absolut nicht, nie gehört ich schwörs. Aber ich seh den Transfer eher positiv und lass mich überraschen, relativ junger Spieler, kein Stallgeruch, die Vita ist schwer in Ordnung. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tschara....what? Da wirds den Krentl, die Kurve bei der Aufstellung (und wenn er erst mal ein Tor macht!) und ganz besonders den Pariasek ordentlich erwischen.

Abgesehen davon: Ich kenne den Spieler absolut nicht, nie gehört ich schwörs. Aber ich seh den Transfer eher positiv und lass mich überraschen, relativ junger Spieler, kein Stallgeruch, die Vita ist schwer in Ordnung. Bravo!

Chara..so wie ein kratziger Hals...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Chara kennt der Krentl sicher ;)

Wer bei Edomwonyi und Shashiashvili nicht stolpert, den kann Lykogiannis nicht aufhalten. Man stelle sich einen Panagiotis Christodoulopoulos oder einen Athanasios Paraskevopoulos vor. Von Frantzeskos Karagiannopoulidis ganz zu schweigen ;-) Gia mas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei Edomwonyi und Shashiashvili nicht stolpert, den kann Lykogiannis nicht aufhalten. Man stelle sich einen Panagiotis Christodoulopoulos oder einen Athanasios Paraskevopoulos vor. Von Frantzeskos Karagiannopoulidis ganz zu schweigen ;-) Gia mas ;)

Klar dass du deinen Griechisch-Fetisch bei der Gelegenheit wieder auslebst ;):D

Aber im Ernst, Shashiashvili war a Kindergeburtstag im Vergleich, ich werd wahrscheinlich die ganze Herbstsaison brauchen um mir den zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag