Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich habe die tickets bei "tickets bureau" gekauft, die garantieren plätze nebeneinander, hinterlegen dir die tickets auf wunsch im hotel. das ganze für ~10 buchungsaufschlag pro ticket. kommt ein ticket auf 80, dass ist es schon wert die roma in der CL in barcelona zu sehen ;)

.

.

@ => MrAVitamin: Danke f.d. Tipp, Preisaufschlag klingt vernünftig! TNX ?

was spricht gegen atletico-gala am mittwoch? wer will schon zu barca?

ansonsten hat dir avitamin doch eh schon die frage beantwortet, es gibt noch restkarten auf der barca-hp. dafür brauch ich auch keine infos, das wäre meine erste anlaufstelle wenn ich karten für barca suche, oder nicht?

1) Nix gegen Atletico, würde aber doch gerne Barca im Nou Camp sehen...!

2) Schon gut, schon gut! Auf der Barca HP hab' ich sowieso nachgesehen, später dann nochmals DORT recherchiert (so war's in meinem Posting auch gemeint), Ergebnis: ca. 600 Restkarten.

3) Der ultimative Tipp von AVitamin mit "tickets bureau" kam erst NACH deiner "Rüge" - glaubst ich kann nicht lesen?

Egal, lass' ma's gut sein - es gibt keinen Grund für irgendwelche Animositäten. Vielleicht redet/schreibt man halt manchmal aneinander vorbei...??!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir werden uns auch Barca-Roma und Altetico-Gala anschaun. Bernabeu und Mestalla-Tour sollten sich auch noch ausgehn und dann am Sonntag rechtzeitig wieder zum Altach-Heimspiel in Wien!

Europacup <3

Anstrengendes Mega-Programm, aber super - Chapeau!!!

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir fliegen auch Dienstag runter nach Barcelona, gegen uns dann abends Barca vs. Roma, tags darauf Atletico vs. Galatasaray und am Donnerstag natürlich Villareal vs. Rapid. Der Plan für Freitag und Samstag wird dann geschmiedet, wenn der Spielplan steht (ev. Saragossa in Liga 2 oder Espanyol in Liga 1), Sonntag mittag dann retour nach Wien und ab ins Happel zum Altach-Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Im ASB-Tausenderklub

Hi, reist jemand von euch noch individuell nach Weißrussland und hat schon Flüge gecheckt ??

Glaube kaum das da Karten für individuell Anreisende überbleiben bei einem Kontigent von 600 Karten. Oder weiß man da schon was?

Ich weiß nur, durch eine Mail an Rapid dass es einen Vorverkauf gibt, wie und an wen steht noch nicht fest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Glaube kaum das da Karten für individuell Anreisende überbleiben bei einem Kontigent von 600 Karten. Oder weiß man da schon was?

Ich weiß nur, durch eine Mail an Rapid dass es einen Vorverkauf gibt, wie und an wen steht noch nicht fest..

Karten wirds ganz bestimmt auch für Individualreisende geben - Bestätigung vom Andy - da gibts sicher kein Problem ... Meine Frage zielt eher darauf ab, ob wir genug Leute zusammen bringen um ein Gruppenvisum beantragen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Glaube kaum das da Karten für individuell Anreisende überbleiben bei einem Kontigent von 600 Karten. Oder weiß man da schon was?

Ich weiß nur, durch eine Mail an Rapid dass es einen Vorverkauf gibt, wie und an wen steht noch nicht fest..

Letztes Jahr waren nie über 5.000 Leute im Stadion, ich denke es wird also kein Problem sein, dass wir mehr Karten bekommen.

@individuell nach Weißrussland

Fliegen über Moskau nach Minsk um 200 Euro. Ich würde von Flügen über Moskau aber abraten, da man dafür ein russisches Transitvisum braucht, was zum einen extra kostet bzw. langsam wird's zeitmäßig auch schon eher knapp.

@Gruppenvisum

Ich hab mich zwar nicht genauer informiert, aber ich denke das wird nur gehen, wenn man wirklich gemeinsam reist. Also Ein- und Ausreise am selben Tag bzw. selbe Unterkunft. Mit sechs verschiedenen Anträgen daher kommen und sagen "Gruppenvisum bitte" wird glaub ich nicht gehen. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Letztes Jahr waren nie über 5.000 Leute im Stadion, ich denke es wird also kein Problem sein, dass wir mehr Karten bekommen.

Könnte sich ja dieses Jahr ändern, spielen ja immerhin gegen RAPID, also werden da sicher viele Rapid schauen kommen. :davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine Ahnung wie das beim Tagesflieger nach Weißrussland mitn Visum aussieht?

Ich glaube gehört zuhaben, dass man sich im Vorfeld selbst darum kümmern muss. Darum kommen in den nächsten Tagen schon die Reise-Infos, damit genug Zeit vorhanden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich glaube gehört zuhaben, dass man sich im Vorfeld selbst darum kümmern muss. Darum kommen in den nächsten Tagen schon die Reise-Infos, damit genug Zeit vorhanden ist ;)

Also das kann ich mir einfach nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.