capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2015 Mit welchem Preis rechnet ihr beim Tagesflieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2015 Mit welchem Preis rechnet ihr beim Tagesflieger?Ca. 350 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hoffe auf EUR 299,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2015 Bus 74A ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2015 Ca. 350 Euro Ich hoffe auf EUR 299,00 Also ich denke so im Bereich 250-300EUR, 350 wären dann wohl schon zu unattraktiv für eine Tagesreise (für mich zumindest). Aber AMS is halt teuer, Flughafen Slots sehr beschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2015 Also ich denke so im Bereich 250-300EUR, 350 wären dann wohl schon zu unattraktiv für eine Tagesreise (für mich zumindest). Aber AMS is halt teuer, Flughafen Slots sehr beschränkt.Jede Tagesreise, außer Hamburg, hat bis jetzt >330 Euro gekostet. Da wirds in der Urlaubszeit schon erst keine Schnäppchen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Jede Tagesreise, außer Hamburg, hat bis jetzt >330 Euro gekostet. Da wirds in der Urlaubszeit schon erst keine Schnäppchen geben.saloniki 299 rechne auch mit deutlich mehr als 300, aber wer mit rapid nach amsterdam fliegt ist eh selbst schuld. außer es geht arbeitstechnisch nicht anders, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Juli 2015 ich wär ja sooooo so so so sooooo gern dabei, aber als zivi mit 10 (bereits verplanten) urlaubstagen geht das leider nicht außerdem gäbs von mir in innsbruck sogar direktflüge nach amsterdam da ich am Dienstag auch in Innsbruck bin -> wo hast du die Direktflüge gefunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2015 saloniki 299 rechne auch mit deutlich mehr als 300, aber wer mit rapid nach amsterdam fliegt ist eh selbst schuld. außer es geht arbeitstechnisch nicht anders, eh klar. Für Saloniki hab ich vermutlich die zusätzliche Reiseversicherung unabsichtlich dazu gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. Juli 2015 da ich am Dienstag auch in Innsbruck bin -> wo hast du die Direktflüge gefunden ? transavia fliegt von ibk nach amsterdam. zwar nicht täglich aber auf jeden fall oft genug. passende flugzeiten findest bestimmt bei skyscanner oder andern flugvergleichsseiten mit der +- 3 tage option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Juli 2015 transavia fliegt von ibk nach amsterdam. zwar nicht täglich aber auf jeden fall oft genug. passende flugzeiten findest bestimmt bei skyscanner oder andern flugvergleichsseiten mit der +- 3 tage option Naja mein Problem ist nur, dass ich ja beim Kunden bin und NUR am 04.08 fliegen könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juli 2015 Naja mein Problem ist nur, dass ich ja beim Kunden bin und NUR am 04.08 fliegen könnte ... Dann schau gfälligst nach. Wir sehen sich in Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Juli 2015 Dann schau gfälligst nach. Wir sehen sich in Amsterdam Hab i ja schon - find da nix unter 400 € oder, etwas, wo ich über Schweden und Dänemark flieg und erst am 05.08 ankomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Naja mein Problem ist nur, dass ich ja beim Kunden bin und NUR am 04.08 fliegen könnte ... münchen keine option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2015 Hab i ja schon - find da nix unter 400 oder, etwas, wo ich über Schweden und Dänemark flieg und erst am 05.08 ankomme Ab wann kannst denn wegfliegen? Und wann willst du wohin zurückfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts