Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2015 Wann hebt normalerweise der rapid tagesflieger ab? Am spieltag Vormittag oder eher Nachmittag? Bin noch nie über rapid geflogen in der früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2015 Wird wohl der Tagesflieger, muss am Montag arbeiten, sonst wär der Zweitagesflieger a Option gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2015 Tagesflieger Da ich sonst immer nur selbstständig geflogen bin, was ist gscheiter ? Direkt im fancorner buchen oder per mail hoffen das man durchkommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2015 Tagesflieger Da ich sonst immer nur selbstständig geflogen bin, was ist gscheiter ? Direkt im fancorner buchen oder per mail hoffen das man durchkommt ? durchkommen via mail war bei mir noch nie ein problem. sei es wegen ec-auswärtskarten oder flieger. hab halt immer um spätestens 12:03 die mail gschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 18. Juli 2015 was muss ich da in die Mail reinschreiben? war noch nie Auswärts bei einem EC Spiel und würde gern mit meiner Freundin die "2-Tagesreise" Buchen, falls angeboten^^ Angebot Nr.# Name Adresse Sonst noch etwas? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juli 2015 was muss ich da in die Mail reinschreiben? war noch nie Auswärts bei einem EC Spiel und würde gern mit meiner Freundin die "2-Tagesreise" Buchen, falls angeboten^^ Angebot Nr.# Name Adresse Sonst noch etwas? Gesendet von iPhone mit Tapatalk reisepassnummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juli 2015 Hat man als Mitglied oder Aboinhaber ein Vorverkaufsrecht auf die Reis bzw. Individualkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Juli 2015 Hat man als Mitglied oder Aboinhaber ein Vorverkaufsrecht auf die Reis bzw. Individualkarten?In der Regel nicht. Genaueres werden wir erst am Dienstag erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2015 durchkommen via mail war bei mir noch nie ein problem. sei es wegen ec-auswärtskarten oder flieger. hab halt immer um spätestens 12:03 die mail gschickt. Detto, kann ich nur bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 18. Juli 2015 Ok super, hatte schon vor zum Fancorner zu fahren, aber das kann ich mir dann wahrscheinlich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 bisher waren die auswärtskarten nie ein problem. die rapid schreibt das meistens, wenn die fanflieger-angebote rauskommen, dazu wie die individualreisenden zu karten kommen. bisher musste immer eine email geschickt werden an [email protected] und dann hat man sich die karten im fancorner abholen können! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2015 reisepassnummern muss glaub ich gar nicht sein, vor allem in eu-gebiet nicht. aber trotzdem kann man in die email alle möglichen daten reinschreiben, besser zu viel als zu wenig. einfach name, adresse, art der reise (1 tag, 2 tage, einzelzimmer, doppelzimmer (da evtl noch den namen desjenigen mit dem du untergebracht sein magst, falls das für dich in frage kommt)) reisepassnummer evtl. zahlungsart solltest auch noch irgendwo melden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2015 reisepassnummern Personalausweis auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juli 2015 Wird wohl der Tagesflieger, muss am Montag arbeiten, sonst wär der Zweitagesflieger a Option gewesen...+1Hätt Amsterdam gern länger gesehen aber nachdem ich eigentlich erst Montag vom Urlaub zurückkomme kann ich nicht gleich wieder zwei Tage spritzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2015 +1 Hätt Amsterdam gern länger gesehen aber nachdem ich eigentlich erst Montag vom Urlaub zurückkomme kann ich nicht gleich wieder zwei Tage spritzen. Bei manchen könnte man echt meinen, dass wir das erste mal in Europa vertreten sind, so wie einige hier den Urlaub auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts