Starostyak The King Geschrieben 10. August 2015 Tolles Angebot, bin aber ohnehin im Urlaub, in der Gruppenphase dann wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2015 (x) Bus (nicht der offizielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Find nix im net, ist der Personalausweis auch für Ukraine gültig??Mein deutscher Personalausweis reicht nicht zur Einreise, wird beim Österreichischen nicht anders sein.Edit: hier wirst du geholfen http://www.bmeia.gv.at/botschaft/kiew/ratgeber/oesterreicher-in-der-ukraine/reisen-in-die-ukraine.html bearbeitet 10. August 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2015 Stimmt schon so, nur mit Reisepass gibts eine Einreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Stimmt schon so, nur mit Reisepass gibts eine Einreise. ich fliege vip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2015 ich fliege vip Danke für den durchaus interessanten und hilfreichen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Danke für den durchaus interessanten und hilfreichen Beitrag es muss eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Weiß wer wie viel es kostet nur die Karte für Donezk zu kaufen? Ich bin irgendwie zu deppert das zu finden. bearbeitet 10. August 2015 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2015 (x) Bus (nicht der offizielle) dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2015 (x) Bus (nicht der offizielle) dubai! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Weiß wer wie viel es kostet nur die Karte für Donezk zu kaufen? Ich bin irgendwie zu deppert das zu finden. Ich habe nur online auf der donezk Seite nachgesehen und dann auf € umgerechnet. So um die 2-4 € zahlt man für karten hinterm tor bzw in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. August 2015 +1 +4 Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2015 +4 Trottl Kann ja nur für mich sprechen. Die andren 3 (ua. du) sind eh auch hier registriert - sollen selbst ihr +1 dazutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2015 tagesflieger oder nix, aber eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. August 2015 tagesflieger oder nix, aber eher nix. Geh schleich di - flieg mit Kann ja nur für mich sprechen. Die andren 3 (ua. du) sind eh auch hier registriert - sollen selbst ihr +1 dazutun Wir haben heute in der früh geschrieben und ich hab da das bestätigt, somit hast du auch die Erlaubnis für uns alle zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts