Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Gibt es zur Zeit noch ausreichend Karten für den Gästesektor?

Jep, hab mir meine Tagesflieger-Reise heute geholt :love:

Würde aber nicht bis morgen Abend warten - mit dem Reservieren per mail zumindest, wenns Match super läuft, werden die Restplätze sowie die Tickets schnell weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEMBERG BUSREISE ab/bis Wien inkl. MATCHKARTEN SHAKHTAR DONETSK vs SK RAPID 25. - 26.Aug.2015 1 Na./NF

ab € 249.-

http://j.oe24.at/index.php/reiseziele/weitere-laender/10911-rapid

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, mir ist nur die Werbung dafür heute in der Österreich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

LEMBERG BUSREISE ab/bis Wien inkl. MATCHKARTEN SHAKHTAR DONETSK vs SK RAPID 25. - 26.Aug.2015 1 Na./NF

ab 249.-

http://j.oe24.at/index.php/reiseziele/weitere-laender/10911-rapid

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, mir ist nur die Werbung dafür heute in der Österreich aufgefallen.

249 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich habe mir ja die stadt noch vor eurem einfall angeschaut :RiedWachler:

nachdem ich anfangs geld für die zugtickets nach bratislava abgehoben habe, die ich dann eh nicht kaufen konnte, bin ich mit etwas restgeld zurückgekehrt.

konkret: 834 griwna habe ich noch, also knapp 34 euro.

schön sortiert, viele kleine scheine (haben den vorteil, dass wechselgeld keine rolle spielt, als ich in die straßenbahn mit einem 200er einstieg, gab's keinen erfolg, da das ticket nur 2 griwna kostet). alles ist freilich nicht so geschenkt wie straßenbahnfahren oder innerukrainisch zugfahren, aber grundsätzlich schon sehr, sehr niedriges preisniveau.

falls jemand interesse hat, stadtplan, kleiner reiseführer und biertrinktipp wären natürlich inklusive :RiedWachler:
=> PM

in jedem fall mal gute reise und viel spaß allen, die diese chance einer hochattraktiven auswärtsfahrt nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Die Busse werden nach aktuellen Informationen der ukrainischen Polizei direkt beim Stadion geparkt. Der Transfer in die Innenstadt muss individuell organisiert werden. Es stehen aber sowohl öffentliche Verkehrsmittel wie auch genügend Taxis zur Verfügung.

Bargeld (Währung: 1 Hrywna (UAH) = 100 Kopeken) kann in der Ukraine in die Landeswährung getauscht werden grundsätzlich ist der Euro als Zahlungsmittel aber sehr beliebt. (nachdem Sie das Wechselgeld aber immer in der Landeswährung erhalten empfehlen wir Ihnen möglichst kleine Euroscheine mitzunehmen). Die Behebung von Bargeld ist auch an den meisten Geldautomaten mit Ihrer Bankomat-/Kreditkarte möglich.

Die Einreise in die Ukraine kann mit Wartezeiten verbunden sein. Nach aktuellem Stand werden wir von der Lemberger Polizei an der Grenz abgeholt und bis zum Stadion eskortiert, was uns die Einreise wahrscheinlich erleichtern wird. Wir bitten Sie schon jetzt auch bei eventuellen Wartezeiten Ruhe zu bewahren. Unsere Reiseleiter/Buslenker haben mehrere Kontakttelefonnummern zur ukrainischen Behörde/Exekutive.

Zeitunterschied zu MEZ: +1 h

Wichtige Reiseinformationen:

Österreichische StaatsbürgerInnen benötigen für die Einreise in die Ukraine kein Visum, wenn die Dauer des Aufenthaltes 90 Tage pro Halbjahr, gerechnet ab der 1. Einreise, nicht überschreitet und es sich um kurzfristige Aufenthalte handelt und keine Arbeitsaufnahme, Studium etc. beabsichtigt ist. Für die Einreise, Aufenthalt und Ausreise ist ein gültiger Reisepass notwendig. Die österreichische Botschaft empfiehlt, dass der Reisepass mindestens 3 Monate länger gültig als der beabsichtigte Aufenthalt in der Ukraine ist. Die Einreise mit einem Notreisepass ist NICHT möglich.

Minderjährige Reiseteilnehmer (bis 18 Jahre), die ohne Begleitung des gesetzlichen Vertreters verreisen, müssen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

ACHTUNG!

Der Einsatz von Feuerwerkskörpern ist in Stadien verboten. Bitte beachten Sie die Anweisungen des örtlichen Sicherheitspersonals sowie die Vorschriften des Stadions selbst.

Beim Fotografieren technischer Einrichtungen ist Vorsicht geboten. Vom Fotografieren militärischer Einrichtungen wird gewarnt.

Der Konsum von Alkohol auf öffentlichen Plätzen ist nicht gestattet und kann geahndet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo allerseits,

nachdem ich mehrere Jahre in der Ukraine gelebt habe und Lemberg aus Dutzenden Aufenthalten sehr gut kenne, habe ich kurzerhand einen praktischen Reiseführer entworfen den ich allen Rapid-Fans gerne zur Verfügung stellen möchte. Darin enthalten sind wertvolle Informationen zu allen Aspekten der Auswärtsfahrt, die eigentlich keine weiteren Fragen offen lassen sollten.

Hier der Link zum pdf-Download: http://www.file-upload.net/download-10852645/Lemberg---Praktische-Reisetipps-Rapid.pdf.html

Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung. Der Reiseführer darf natürlich gerne weiterverbreitet werden.

Ich wünsche allen Rapid-Fans eine schöne und sportlich erfolgreiche Auswärtsfahrt nach Lemberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.