Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2015 Ich warte auch schon vergeblich drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Hoffentlich lohnt sich das Warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Tagesflieger 260 2-Tagesflieger 358 Busreise 99 http://www.skrapid.at/9605+M5f4d68a8a1a.html bearbeitet 10. August 2015 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2015 Tagesflieger 260.- 2Tagesflieger: 358.- Bus: 99.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. August 2015 find die preis sehr okay! wird diesmal aber die awayfahrt auslassen - in der gruppenphase hoffe ich auf "bessere" mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 [X] Tagesflieger - sehr fairer Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Bin auch erst wieder in der Gruppe dabei, leider, die Busfahrt würde mich sehr reizen bei dem Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 [X] Tagesflieger - sehr fairer Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2015 Tagesflieger oder Eigenanreise ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2015 für Martinovic kommt da wohl nur die busreise in frage, sonst kann er glei in wien ins puff gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. August 2015 für Martinovic kommt da wohl nur die busreise in frage, sonst kann er glei in wien ins puff gehen. Bitte nicht, ich hätte vorgehabt mit dem Bus anzureisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2015 Find nix im net, ist der Personalausweis auch für Ukraine gültig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2015 Bus wäre keine schlechte Option. Da ich kein Fan vom fliegen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2015 Kennt jemand einen Auto-Vermieter, bei dem man auch in die Ukraine fahren darf ? SIXT, Europcar und Buchbinder bin ich schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 10. August 2015 Find nix im net, ist der Personalausweis auch für Ukraine gültig?? Nein, nur Reisepass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts