Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2015 wetter wird nur semi-leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2015 Hab vorhin auch das wetter angesehen und einen Screenshot gemacht - hab es aber nicht geschafft den einzufügen . Dienstag ist der einzige Tag in der 9-Tagesprognose an dem es regnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Juli 2015 wetter wird nur semi-leiwand in wien wirds eh warm - mein einziger Trost ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2015 Hab vorhin auch das wetter angesehen und einen Screenshot gemacht - hab es aber nicht geschafft den einzufügen . Dienstag ist der einzige Tag in der 9-Tagesprognose an dem es regnet... umso besser und ich mit gerissener Achillessehne - machen wir gemeinsam einen Rollstuhlmarsch passt rufst den Marek an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. Juli 2015 Gibt es für den Rückflug eigentlich fixe Flugzeiten oder wie funktioniert das? Wenn nicht, welche Uhrzeit schätzt ihr in etwa, wann wir wieder in Wien sind? Müsste das ca. wissen, werde abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 31. Juli 2015 Gibt es für den Rückflug eigentlich fixe Flugzeiten oder wie funktioniert das? Wenn nicht, welche Uhrzeit schätzt ihr in etwa, wann wir wieder in Wien sind? Müsste das ca. wissen, werde abgeholt. Gibt keine fixen Flugzeiten. Ich würde mit ca. 03:00 rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Hab vorhin auch das wetter angesehen und einen Screenshot gemacht - hab es aber nicht geschafft den einzufügen . Dienstag ist der einzige Tag in der 9-Tagesprognose an dem es regnet... Regenschlacht von Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2015 Regenschlacht von Amsterdam die haben ein dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. August 2015 die haben ein dach. aber wir marschieren 8km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2015 aber wir marschieren 8km ja du vielleicht. ich bin ja ned deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. August 2015 ja du vielleicht. ich bin ja ned deppat! Hast Angst, dass du die Strecke nicht dapackst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2015 Hast Angst, dass du die Strecke nicht dapackst? auch das! ich muss mir meine kräfte einteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) ich freu mich schon wie an nackerbatzl bearbeitet 1. August 2015 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2015 Gibt keine fixen Flugzeiten. Ich würde mit ca. 03:00 rechnen dadurch, dass es ja 7 (?) flieger gibt wird das je nach flieger unterschiedlich sein, vor mitternacht wird mal sicher kein fliegrr starten. tipp darauf dass der erste frühestens gegen 0:30 abhebt; wenn's blöd herkommt kanns auch sein dass man erst um 4 in der luft is. is halt größtenteils glück, in welchem flieger man sitzt. mannschaftsflieger braucht immer extra lang, weil da so viel gepäck augzugeben is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2015 so, mach mich dann mal auf den weg am flughafen. wünsche allen auswärtsfahrern viel spaß und eine gute reise!!! hoch rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts