Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Sieht man aktuell irgendwelche Planeten besonders gut und groß? Vorher irgendwas extrem helles und großes am Horizont gesehen, Richtung Nord/West ca. Für einen Stern viel zu groß, für den Mond zu klein 

Fällt mir eigentlich nur die Venus ein.

Theoretisch auch Jupiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Sieht man aktuell irgendwelche Planeten besonders gut und groß? Vorher irgendwas extrem helles und großes am Horizont gesehen, Richtung Nord/West ca. Für einen Stern viel zu groß, für den Mond zu klein 

A challenging daytime occultation of venus for Europe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Hast du den erspäht? Keine Ahnung wie gut der sichtbar ist gerade:

https://www.ardalpha.de/wissen/weltall/sternenhimmel/komet-c-2022-e3-ztf-januar-februar-2023-schweifstern-100.html#:~:text=Inzwischen ist der Komet die ganze Nacht zu sehen&text=Anfang Januar war C%2F2022,Nördliche Krone vorbei an Herkules.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Der ist aber, wenn überhaupt noch, mit freiem Auge kaum sichtbar. Und hätte einen deutlichen Schweif.

Passt nicht zur Beschreibung, meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 11 Stunden:

ich glaube eher an einen Spionage Ballon von @Dannyo der dein ASB-Verhalten noch genauer analysiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blaurotgrünweiss schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube eher an einen Spionage Ballon von @Dannyo der dein ASB-Verhalten noch genauer analysiert

wenn beim abschuss kein bierdeckel-konfetti regen war, dann kannst dir sicher sein, dass es kein asb ballon war :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

wenn beim abschuss kein bierdeckel-konfetti regen war, dann kannst dir sicher sein, dass es kein asb ballon war :=

naja nachdem der ASB Stealth Bomber das eher im geheimen macht weiß ich nicht ob wir das jemals wissen würden, ob bierdeckel Konfetti zugegen waren. Sehr Mysteriös das alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

geiles bild, auch wenn es nur 1 künstlerische darstellung ist.

Um das Bild ging's mir eigentlich nicht. :D

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Pirius schrieb vor 47 Minuten:

Um das Bild ging's mit eigentlich nicht. :D

egal. brauchst ja trotzdem aus aufmerksamkeitsökonomischen gründen irgendwas geiles als eyecatcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag