firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Sieht man aktuell irgendwelche Planeten besonders gut und groß? Vorher irgendwas extrem helles und großes am Horizont gesehen, Richtung Nord/West ca. Für einen Stern viel zu groß, für den Mond zu klein Fällt mir eigentlich nur die Venus ein. Theoretisch auch Jupiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2023 Wahrscheinlich die Venus ja, steuert gerade auf ihre größte Helligkeit zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 9 Stunden: Sieht man aktuell irgendwelche Planeten besonders gut und groß? Vorher irgendwas extrem helles und großes am Horizont gesehen, Richtung Nord/West ca. Für einen Stern viel zu groß, für den Mond zu klein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 9 Stunden: Sieht man aktuell irgendwelche Planeten besonders gut und groß? Vorher irgendwas extrem helles und großes am Horizont gesehen, Richtung Nord/West ca. Für einen Stern viel zu groß, für den Mond zu klein Hast du den erspäht? Keine Ahnung wie gut der sichtbar ist gerade: https://www.ardalpha.de/wissen/weltall/sternenhimmel/komet-c-2022-e3-ztf-januar-februar-2023-schweifstern-100.html#:~:text=Inzwischen ist der Komet die ganze Nacht zu sehen&text=Anfang Januar war C%2F2022,Nördliche Krone vorbei an Herkules. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Februar 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Hast du den erspäht? Keine Ahnung wie gut der sichtbar ist gerade: https://www.ardalpha.de/wissen/weltall/sternenhimmel/komet-c-2022-e3-ztf-januar-februar-2023-schweifstern-100.html#:~:text=Inzwischen ist der Komet die ganze Nacht zu sehen&text=Anfang Januar war C%2F2022,Nördliche Krone vorbei an Herkules. Der ist aber, wenn überhaupt noch, mit freiem Auge kaum sichtbar. Und hätte einen deutlichen Schweif. Passt nicht zur Beschreibung, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 14. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 11 Stunden: Sieht man aktuell irgendwelche Planeten besonders gut und groß? Vorher irgendwas extrem helles und großes am Horizont gesehen, Richtung Nord/West ca. Für einen Stern viel zu groß, für den Mond zu klein ich glaube eher an einen Spionage Ballon von @Dannyo der dein ASB-Verhalten noch genauer analysiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 5 Minuten: ich glaube eher an einen Spionage Ballon von @Dannyo der dein ASB-Verhalten noch genauer analysiert wenn beim abschuss kein bierdeckel-konfetti regen war, dann kannst dir sicher sein, dass es kein asb ballon war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 14. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wenn beim abschuss kein bierdeckel-konfetti regen war, dann kannst dir sicher sein, dass es kein asb ballon war naja nachdem der ASB Stealth Bomber das eher im geheimen macht weiß ich nicht ob wir das jemals wissen würden, ob bierdeckel Konfetti zugegen waren. Sehr Mysteriös das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Februar 2023 Das würde alles ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2023 Pirius schrieb vor 9 Minuten: Das würde alles ändern. geiles bild, auch wenn es nur 1 künstlerische darstellung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 Wen die Studie zu dieser Theorie interessiert: https://iopscience.iop.org/article/10.3847/2041-8213/acb704 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor einer Stunde: geiles bild, auch wenn es nur 1 künstlerische darstellung ist. Um das Bild ging's mir eigentlich nicht. bearbeitet 17. Februar 2023 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2023 Pirius schrieb vor 47 Minuten: Um das Bild ging's mit eigentlich nicht. egal. brauchst ja trotzdem aus aufmerksamkeitsökonomischen gründen irgendwas geiles als eyecatcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 Pirius schrieb am 17.2.2023 um 15:28 : Das würde alles ändern. sicher dass die dunkle energie meinen und nicht dunkle materie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts