Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

...was natürlich schade ist, weil Kayode selbst sagt, dass seine Lieblingsposition die des Mittelstürmers ist...

wieso schade, er hat das für nigeria auch gespielt. wäre es besser, auf seine schnelligkeit zu verzichten und ihn auf die bank zu setzen bzw friesenbichler nicht einzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

wieso schade, er hat das für nigeria auch gespielt. wäre es besser, auf seine schnelligkeit zu verzichten und ihn auf die bank zu setzen bzw friesenbichler nicht einzusetzen?

Ich bin halt immer dafür, Spieler dort einzusetzen wo sie selbst ihre Stärken sehen. Aber nachdem er sagt, dass er dort spielt wo ihn der Trainer einsetzt soll es mir auch recht sein...

Bin halt noch ein gebranntes Kind von diversen Stürmern die bei uns am Flügel eingesetzt wurden, siehe Lafata, Helstad und zuletzt Kamara...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso schade, er hat das für nigeria auch gespielt. wäre es besser, auf seine schnelligkeit zu verzichten und ihn auf die bank zu setzen bzw friesenbichler nicht einzusetzen?

Ganz abgesehen davon, dass es normal ist lieber im Sturm spielen zu wollen, aufgrund der einfacheren Defensivarbeit wodurch man mehr Kraft für die offensiven Aktionen zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin halt immer dafür, Spieler dort einzusetzen wo sie selbst ihre Stärken sehen. Aber nachdem er sagt, dass er dort spielt wo ihn der Trainer einsetzt soll es mir auch recht sein...

Bin halt noch ein gebranntes Kind von diversen Stürmern die bei uns am Flügel eingesetzt wurden, siehe Lafata, Helstad und zuletzt Kamara...

es ist ja nicht nur so, dass er dort seine Stärken sieht, sondern der Sportdirektor holt ihn, weil wir eine Schwäche im Sturm haben und er bei einem no-name Verein mit vielen Toren als Mittelstürmer aufgezeigt hat. Hätten wir einen Flügelspieler gewollt, hätten wir den geholt. bzw. hoppla, haben wir mit Tajouri ja auch.

Es ist halt einfach ein nonsense Spieler nur damit sie in der Mannschaft stehen, auf Positionen zu bringen, wo sie vielleicht auch gut sind, wo sie aber nicht so gut sind, dass man sie dafür geholt hätte. Wobei die Option 442 noch offen wäre, aber ich glaub das is nicht das, was sich Fink vorstellt. ich find das echt ein bisserl frustrierend, weil das Endergebnis leicht vorhersehbar ist und wir davon schon wirklich genug hatten.

und für Kayode tut es mir auch leid, weil dass er sich so durchsetzt, kommt mir sehr unwahrscheinlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

es ist ja nicht nur so, dass er dort seine Stärken sieht, sondern der Sportdirektor holt ihn, weil wir eine Schwäche im Sturm haben und er bei einem no-name Verein mit vielen Toren als Mittelstürmer aufgezeigt hat. Hätten wir einen Flügelspieler gewollt, hätten wir den geholt. bzw. hoppla, haben wir mit Tajouri ja auch.

Es ist halt einfach ein nonsense Spieler nur damit sie in der Mannschaft stehen, auf Positionen zu bringen, wo sie vielleicht auch gut sind, wo sie aber nicht so gut sind, dass man sie dafür geholt hätte. Wobei die Option 442 noch offen wäre, aber ich glaub das is nicht das, was sich Fink vorstellt. ich find das echt ein bisserl frustrierend, weil das Endergebnis leicht vorhersehbar ist und wir davon schon wirklich genug hatten.

und für Kayode tut es mir auch leid, weil dass er sich so durchsetzt, kommt mir sehr unwahrscheinlich vor.

Sehe ich ganz genau so, aber es werden die üblichen Verdächtigen hervorkriechen und u s erklären, dass das lauter Blödsinn ist...

Wie ich schon einmal geschrieben habe, hat FW ihn natürlich als MS verpflichtet...

Nicht im 4-4-2

Spielen wir aber nicht unter Fink, zumindest bis jetzt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist ja nicht nur so, dass er dort seine Stärken sieht, sondern der Sportdirektor holt ihn, weil wir eine Schwäche im Sturm haben und er bei einem no-name Verein mit vielen Toren als Mittelstürmer aufgezeigt hat. Hätten wir einen Flügelspieler gewollt, hätten wir den geholt. bzw. hoppla, haben wir mit Tajouri ja auch.

Es ist halt einfach ein nonsense Spieler nur damit sie in der Mannschaft stehen, auf Positionen zu bringen, wo sie vielleicht auch gut sind, wo sie aber nicht so gut sind, dass man sie dafür geholt hätte. Wobei die Option 442 noch offen wäre, aber ich glaub das is nicht das, was sich Fink vorstellt. ich find das echt ein bisserl frustrierend, weil das Endergebnis leicht vorhersehbar ist und wir davon schon wirklich genug hatten.

und für Kayode tut es mir auch leid, weil dass er sich so durchsetzt, kommt mir sehr unwahrscheinlich vor.

Sehe ich auch so. Helstadt und Lafata lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, schonwieder (fast) alles oasch und schonwieder die üblichen verdächtigen :lol:

Also AlfredDorfer ist sicher keiner der alles schlecht redet. Nach wie vor vertraue ich auf Fink. Einen Vastic hätten sie dafür (remember Suttner als DM, Leovac als LM) im ASB sogar einheitlich zerrissen. Und Keyode ist hoffentlich kein Suttner oder Scharner der nur auf "seiner" Position spielen will... bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.