Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juli 2015 Der verfrühte Thread im FAK Channel des ASB ist ja eigentlich immer ein guter Indikator dass dieser Mann dann NICHT kommt .. Friese geht zu Hoffenheim und wird an uns weiter verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2015 Friese geht zu Hoffenheim und wird an uns weiter verliehen sein hoffenheim heisst in diesem fall benfica - weiterverliehen wird er wohl, nur wohin steht noch nicht fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Juli 2015 [x] in ist - wer drin ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Jawohl Godal-und i wor dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 14. Juli 2015 (x) drinn.... Verzeihung werte Forumsgemeinde und mir ans Herz gewachsene Violette...wer bitte ist dieser Friesenbichler? Muß/sollte man den kennen.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Juli 2015 Djabong Tschabäng Verzeihung werte Forumsgemeinde und mir ans Herz gewachsene Violette...wer bitte ist dieser Friesenbichler? Muß/sollte man den kennen.....? Sollte man eher kennen als diesen Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juli 2015 http://www.transfermarkt.at/kevin-friesenbichler/profil/spieler/106848 Der da ist das. Schaut aus wie ein Engländer, was der einzige Grund wäre, den Vornamen zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2015 Schaut aus wie ein Engländer, was der einzige Grund wäre, den Vornamen zu entschuldigen. bei diesen "tollen" vornamen denke ich immer daran, dass es später dann zb den opa kevin und die oma jacqueline geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) war schon immer ein guter Boden für Topstürmer Steht immerhin noch über Zulechner von der Statistik her. Erst am Sonntag hab ich an ihn denken müssen wie der B Stadionsprecher beim Testspiel moderiert hat. Beim 3:2 Sieg gegen RBS damals. Mamadou (x) drinn.... Verzeihung werte Forumsgemeinde und mir ans Herz gewachsene Violette...wer bitte ist dieser Friesenbichler? Muß/sollte man den kennen.....? bearbeitet 14. Juli 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juli 2015 bei diesen "tollen" vornamen denke ich immer daran, dass es später dann zb den opa kevin und die oma jacqueline geben wird Sieht man jetzt schon zum Teil in den Geburtsanzeigen von Regionalzeitungen, weil die Kevinismus-Generation von Anfang der 90er mittlerweile im gebärfähigen Alter ist. Nur hat deren Nachwuchs dann wieder normalere Namen. Da gibts dann zum Beispiel den kleinen Martin oder die kleine Petra von den Eltern Emily-Sharon und Jerome (um jetzt nicht wieder Kevin zu nennen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Sieht man jetzt schon zum Teil in den Geburtsanzeigen von Regionalzeitungen, weil die Kevinismus-Generation von Anfang der 90er mittlerweile im gebärfähigen Alter ist. Nur hat deren Nachwuchs dann wieder normalere Namen. Da gibts dann zum Beispiel den kleinen Martin oder die kleine Petra von den Eltern Emily-Sharon und Jerome (um jetzt nicht wieder Kevin zu nennen). horst und hildegard sind halt auch nur bedingt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2015 Neulich vor der Volksschule: "Justin, wo ist der Jeremy." Ich denk mir dann immer: Wenn ich keine Kinder will, krieg ich auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) bei diesen "tollen" vornamen denke ich immer daran, dass es später dann zb den opa kevin und die oma jacqueline geben wird Bei dem Namen Kevin fällt mir immer der Spruch von Michael Mittermaier ein: Kevin heißen nur....... bearbeitet 14. Juli 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2015 Was ist jetzt mit Friesenbichler ?? Ist er schon da, oder noch auf Urlaub ?? Oder ........ ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Juli 2015 Mir hätte Djuricin mehr getaugt. Ob Friesenbichler uns wirklich weiterhilft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts