Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Legende

[x] wurscht.

(Noch?) nicht besser als zulechner, nicht (deutlich?) talentierter als Kvasina. Aber ja vl schießt ja Quantität auch tore...

Ich hab von Friesenbichler noch viel zu wenig gesehen um das beurteilen zu können, von Zulechner eigentlich auch und von Kvasina ebenso - und bei dem Schweinskick aus dem letzten Jahr würd ich mich einzelne Kicker von uns nichtmal bewerten trauen wenn ich wirklich eine ganze Halbsaison drauf geachtet hätt, bzw. die überhaupt die ganze Halbsaison gespielt hätten.

Abwarten und Tee trinken, sudern kann man in der Winterpause immer noch, wär halt auch möglich dass doch zumindestens einer ordentlich einschlägt.

Ich kann mich noch erinnern wie sich alle lustig gemacht haben als Rapid diesen Blindgänger von Sturm geholt hat - und siehe da: auf einmal weiß der wo das Tor steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na wenn du das sagst..

er macht es sich eben einfach und peckt vorsorglich auf alle drei hin. schlägt, dann einer ein sind immer noch 2 bei denen er "recht gehabt" hat.

kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er friesenbichler jemals spielen gesehen hat. ein objektiver würde sich den mal ansehen und dann beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

er macht es sich eben einfach und peckt vorsorglich auf alle drei hin. schlägt, dann einer ein sind immer noch 2 bei denen er "recht gehabt" hat.

kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er friesenbichler jemals spielen gesehen hat. ein objektiver würde sich den mal ansehen und dann beurteilen...

Unabhängig jetzt von Tanzbärs Wahnvorstellungen, was mich interessieren würde, wie oft haben ihn Fink und/oder Wohlfahrt spielen gesehen?

Also wenn ich ehrlich bin und Fink glauben schenke, sucht er ja einen Stürmer, der uns gleich weiterhilft bzw. helfen kann. OHNE ein einziges Spiel von KF(C :D) gesehen zu haben, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dieses Attribut erfüllt.

Bei einem Djuricin z.B. würde ich sagen "Ja, das kann so wie damals bei Hosiner aufgehen. Den kennt man, er kennt die Liga, und man weiß was er kann, wenn auf ihn gesetzt wird, wie bei Sturm damals."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Unabhängig jetzt von Tanzbärs Wahnvorstellungen, was mich interessieren würde, wie oft haben ihn Fink und/oder Wohlfahrt spielen gesehen?

Also wenn ich ehrlich bin und Fink glauben schenke, sucht er ja einen Stürmer, der uns gleich weiterhilft bzw. helfen kann. OHNE ein einziges Spiel von KF(C :D) gesehen zu haben, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dieses Attribut erfüllt.

Bei einem Djuricin z.B. würde ich sagen "Ja, das kann so wie damals bei Hosiner aufgehen. Den kennt man, er kennt die Liga, und man weiß was er kann, wenn auf ihn gesetzt wird, wie bei Sturm damals."

1. Das solltest du die beiden selber fragen. Ich denke aber schon das sie sich über ihn via Videomaterial schlau gemacht haben.

2. Du kannst noch so oft Djuricin fordern oder erwähnen, er wird nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Unabhängig jetzt von Tanzbärs Wahnvorstellungen, was mich interessieren würde, wie oft haben ihn Fink und/oder Wohlfahrt spielen gesehen?

Also wenn ich ehrlich bin und Fink glauben schenke, sucht er ja einen Stürmer, der uns gleich weiterhilft bzw. helfen kann. OHNE ein einziges Spiel von KF(C :D) gesehen zu haben, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dieses Attribut erfüllt.

Bei einem Djuricin z.B. würde ich sagen "Ja, das kann so wie damals bei Hosiner aufgehen. Den kennt man, er kennt die Liga, und man weiß was er kann, wenn auf ihn gesetzt wird, wie bei Sturm damals."

nehme an, dass ihn fink schon kennen wird. zudem hat er mit sicherheit immer noch gute kontakte zu den bayern und den verantwortlichen im amateurbereich. scholl war ja zb sein trainer und auch gerland wäre sicher eine gute quelle.

djuricin brauche ich nicht um jeden preis. der ist kein einfacher charakter und zudem nicht der stürmertyp den wir suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du kannst noch so oft Djuricin fordern oder erwähnen, er wird nicht kommen.

ich weiß, das ist auch nicht der grund, warum auch? djuricin ist ein beispiel. ersetze den namen von mir aus durch hoffer, gartler oder janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er macht es sich eben einfach und peckt vorsorglich auf alle drei hin. schlägt, dann einer ein sind immer noch 2 bei denen er "recht gehabt" hat.

kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er friesenbichler jemals spielen gesehen hat. ein objektiver würde sich den mal ansehen und dann beurteilen...

Dafür hab ich ja dich du alles einschätzen könnender oberexperte :lol:

Wo ich auf friesenbichler hingehaut habe wäre allerdings auch interessant zu erfahren :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

djuricin brauche ich nicht um jeden preis. der ist kein einfacher charakter und zudem nicht der stürmertyp den wir suchen.

wieso nicht? welchen stürmertyp suchen wir? und warum überhaupt? suchen wir einen "starren strafraumstürmer" oder einen, der auch gerne in die tiefe gehen kann? wurde das artikuliert seitens fink?

wenn man kvasina eine dieser rollen nicht zutraut, braucht man eigentlich zwei neue stürmer. wenn man flexibel bleiben will und einen "strafraumstürmer" ala janko will und einen "konterstürmer" ala hosiner, dann hat man für ersteres mMn kvasina und es fehlt an zweiterem, denn zulechner verkörpert das für mich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich ja dich du alles einschätzen könnender oberexperte :lol:

Wo ich auf friesenbichler hingehaut habe wäre allerdings auch interessant zu erfahren :ears:

Du findest ihn nicht besser als Zulechner.

Du verabscheust Zulechner.

Was soll man daraus denn sonst lesen? Würdest du nicht immer so abschätzig auf deine "Lieblinge" hinpecken, würde dir auch niemand ein Hinhauen unterstellen. Aber in der Hinsicht bist du leicht ausrechenbar, Smeagol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wieso nicht? welchen stürmertyp suchen wir? und warum überhaupt? suchen wir einen "starren strafraumstürmer" oder einen, der auch gerne in die tiefe gehen kann? wurde das artikuliert seitens fink?

wenn man kvasina eine dieser rollen nicht zutraut, braucht man eigentlich zwei neue stürmer. wenn man flexibel bleiben will und einen "strafraumstürmer" ala janko will und einen "konterstürmer" ala hosiner, dann hat man für ersteres mMn kvasina und es fehlt an zweiterem, denn zulechner verkörpert das für mich einfach nicht.

der gesuchte stürmertyp dürfte ganz einfach ein grosser mittelstürmer sein - mit kev und kvasi hätte man zwei um bei einer verletzung auch gut aufgestellt zu sein.

zulechner ist ein anderer typ, aber auch das kann durchaus vorteile nach sich ziehen. nicht jede abwehr ist zb gleich zu knacken, nicht in jedem spiel wird ein und die selbe spielanlage möglich sein usw.. auswahl ist nie schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gesuchte stürmertyp dürfte ganz einfach ein grosser mittelstürmer sein - mit kev und kvasi hätte man zwei um bei einer verletzung auch gut aufgestellt zu sein.

zulechner ist ein anderer typ, aber auch das kann durchaus vorteile nach sich ziehen. nicht jede abwehr ist zb gleich zu knacken, nicht in jedem spiel wird ein und die selbe spielanlage möglich sein usw.. auswahl ist nie schlecht....

Das sehe ich genauso. Ich denke, hier geht es wirklich um Varianten und nicht um ein einziges System. Mit Big Kev hat Fink einfach eine Möglichkeit mehr, das Spiel auf einen "Leuchtturm" auszurichten. Mit dieser Spielweise kann er als Trainer wahrscheinlich einfach am besten umgehen. Wäre das jetzt aber das System schlechthin, könnte man alle anderen Stürmer von der Gehaltsliste streichen. Ein großer Stürmer impliziert (:=) aber nicht, dass wir immer so ins Spiel gehen werden.

Mal schauen, wie sich KF präsentiert, wo seine Stärken liegen, aber als unantastbaren Einserstürmer seh ich ihn nicht. Wird sicher auch Situationen geben, wo Kvasina praktischer ist. Und dann zählen natürlich auch die Tore. Nachdem Kvasi von Anfang an seine Goals gemacht hat, trau ich ihm auch einen guten Rang in der Stürmerhierarchie zu. Fink ist ja nicht blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du findest ihn nicht besser als Zulechner.

Du verabscheust Zulechner.

Was soll man daraus denn sonst lesen? Würdest du nicht immer so abschätzig auf deine "Lieblinge" hinpecken, würde dir auch niemand ein Hinhauen unterstellen. Aber in der Hinsicht bist du leicht ausrechenbar, Smeagol.

Na gut, meine antipathie pz gegenüber hat sich auch auf Grund der Forumsdynamik etwas hochgeschaukelt , und natürlich muss man an ihn auch eine andere Erwartungshaltung haben als an kvasina oder an, sollte er kommen, kf .

Ich finds halt ein bisserl unnötig drei nicht ganz unähnliche Stürmer für max. eine position zu haben , wovon man eigentlich 2eien spielpraxis geben müsste um sie weiterzuentwickeln.

Aber deswegen hab ich noch lange keine negativen Gefühle kevin gegenüber, ganz im Gegenteil, grundsätzlich ein vernünftiger Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.