Matchthread Herbst 2015


Recommended Posts

Superkicker

Grauenhafte Vorstellung heute wieder, es wirkte wieder so wie wenn keiner richtig wollte. Segovia eine Vorgabe, ein Junger in der Startelf wäre mindestens genau so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich versteh aber auch nicht warum alle (bzw trainer) in den segovia so verbrunzt sind,seine form ist unter aller sau und mit seiner wechsel aktion hat er sich auch ins out gestellt.ich würd mosböck die chance geben und segovia mal bei den juniors spielen lassen für 2-3 partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wieder mal ein Trauerspiel, wo ist nur die gute alte Heimstärke hin? :ratlos:

Naja aber Segovia bekommt ja auch null Bälle im Zentrum, einzig Yilmaz hat mir in den 20 min auf der Außenbahn gefallen. Hoffentlich kommen die Verletzten bald, meine letzte Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

welche wechsel aktion?

fakt ist nunmal das segovia zurzeit die einzige erfahrene alternative im sturm ist. moßböck hat mich noch nicht überzeugt.

dafür war yilmaz heute umso souveräner, schade das er das goal nicht gemacht hat, toller einstand.

man kann nur hoffen das hartl und dober wieder schnell zurückkommen und man wieder in bestform antreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie schauts eigentlich mit Daniel Beichler aus? War er heute im Kader? Wenn nein, ist er verletzt? Hat es Leistungsgründe?

Nein er ist noch nicht fit, hatte noch eine Verletzung aus dem Vorjahr und ist erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin gespannt ob auf Jefferson noch ein Nachspiel zukommt, sollte er wirklich gespuckt haben, auch wenn der Aktion eine Unsportlichkeit von Kerschbaumer voraus ging.

Am meisten ärgert mich dennoch dass man 0 in Worten null Chancen in den 75 min bis zum Ausgleich heraus spielen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt ob auf Jefferson noch ein Nachspiel zukommt, sollte er wirklich gespuckt haben, auch wenn der Aktion eine Unsportlichkeit von Kerschbaumer voraus ging.

Am meisten ärgert mich dennoch dass man 0 in Worten null Chancen in den 75 min bis zum Ausgleich heraus spielen konnte.

Beim Ausgleich haben wir (Thonhofer) aber auch kräftig mitgeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Gott sei dank war Frequency und der Alkoholspiegel hoch genung um die Partie erträglicher zu machen.
Wieder eine Saison im bedeutungslosen Mittelfeld der Liga, so viel kann man jetzt wohl schon sagen. Bei Segovia hab ich das Gefühl, er hat einfach keine Lust mit 100% zu spielen und so etwas regt mich echt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wann wird eigentlich über Jefferson entschieden? Bzw. hats ein Nachspiel wegen dem Spucken? Ein Tor schießen und dann gleich mit sowas auf sich Aufmerksam machen, ist auch ein ein starker Einstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird eigentlich über Jefferson entschieden? Bzw. hats ein Nachspiel wegen dem Spucken? Ein Tor schießen und dann gleich mit sowas auf sich Aufmerksam machen, ist auch ein ein starker Einstieg!

Bitteschön:

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/erste-liga/news/spuck-attacke-hat-nachspiel-1297000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.