Matchthread Herbst 2015


Recommended Posts

Europaklassespieler

der lask hat bis jetzt mehr vom spiel,ich befürcht das das nicht mehr lange gut geht.bälle werden oft von hinten hoch nach vorne geschlagen,schaut so aus als ob die taktik auf ein 0:0 ausgerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

holzman raus - schagerl rein 42min,schaut nicht gut aus ,wird mit der trage abtransportiert.verletzung ohne fremdeinwirkung


Bist du leicht vor Ort?

Auweh Marcel Holzmann das hat gar ned gut ausgesehen :facepalm:

nein leider nicht,stream

http://livetv.sx/de/eventinfo/333132_lask_linz_sankt_poelten/#webplayer_ifr|245364|333132|245364|148|1|de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 0:0

Das Ergebnis würd ich auch am Ende nehmen, aber befürcht irgendwann wirds klingeln.

Dass man Thürauer und Holzmann in einer Halbzeit wechseln muss ist natürlich auch a Wahnsinn, vorallem bei Holzmann sah es gar nicht gut aus, will nichts verschreien aber das sah schon sehr in Richtung Kreuzbandriss aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nächste Runde nach dem Heim Derby sinds wieder 4 :) (hoffentlich)

Tjo, nachdem wir auch eine der wenigen Mannschaften waren, die sich gegen die Lieferung anpatzt habn, bin ich nur mehr mäßig euphorisch. Ich hoff die Jungs kriegen jetzt bald mal die Kurve und einige der Ausfälle werden wieder fit. Schön langsam wirds eng da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bitter,sehr bitter sogar.das nimmt schon wieder den selben lauf wie letzte saison.die nächsten 2 partien 6 punkte sonst wirds traurig und man muss sich irgendwas überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr nur eine einzige gefährliche Aktion hattet wart ihr trotzdem von Daxbacher perfekt auf das Spiel des LASK eingestellt.

Der Endstand geht trotzdem in Ordnung.

Wie habt ihr den Schiedsrichter erlebt? Nachdem er viele, für mich unverständliche Fouls für euch gepfiffen und für uns nicht gepfiffen habt, würde mich eure ehrliche Meinung interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.