Matchthread Herbst 2015


Recommended Posts

Superkicker

Toller Hundskick heute .... man hat den Eindruck es will keiner ... besonders Segovia, der ist wahrscheinlich mit den Gedanken eh schon in Holland ...

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das war wohl heut nichts und wird so auch nichts.nur hohe bälle auf einen total ausser form geratenen segovia (sofort weg mit ihm) und einem zweiten stürmer der gelernter mittelfeldspieler ist (thürauer).kein spielaufbau was ohne fehlpass endet und die verteidigung ungeordnet wie eine schülermannschaft.mehr hat der viel gelobte sir karl nicht drauf,na dann gute nacht und willkommen im abstiegskampf 2.0

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin ja selten kritisch der eigenen Mannschaft bzw. sportl. Führung gegenüber.

Aber ich würde von Frenkie und Daxbacher schon ganz gern hören, warum Huber noch da ist.

Und wenn Mattersburg nur 1.000 Euro Ablöse geboten hätte - danke und weg mit ihm.

Was die mit ihm in der Bundesliga wollen ist mir ohnehin schleierhaft.

Wisio wird überraschenderweise im Alter nicht schneller, wer hätte das gedacht?

Segovia ist fix weg und schaut nur noch, dass er sich nicht mehr verletzt.

Der größte Mangel ist und bleibt aber unser blutleerer ÖVP-Vorstand, das ist aber eh nix Neues.

In die Hintern von ÖVP-Politikern kriechen ist im Fußball nicht alles.

Kurz gesagt: Tolle Leistung, vom Vorstand bis zur Mannschaft. Spielt man halt wieder eine Saison um die goldene Ananas vor 1.500 Deppen, die für die Verarsche auch noch Eintritt zahlen. So ehrlich muß man sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

für so einen fußball brauch ich keinen daxbacher als trainer,der das ganze match dasteht als ob er den rollator vergessen hat.es möge der frust jetzt sein aber unter fallmann war es taktisch ansehlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich sage nur: JEFFERSON IN DIE STARTELF!!!!

Bis jetzt find ich ihn ehrlich gsagt noch ned recht stark, aber eventuell wirds ja noch.

Unser spiel wirkt einfach nur statisch und es gibt scheinbar keinen Plan B. Gegen Salzburg wars echt ein super Spiel wo nur das Ergebnis nicht so richtig passt hat, aber das heut war gar nichts, null Feuer, null Biss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

riegler

dober grasegger huber holzmann

ambichl mader

stec thürauer jefferson

mosböck

bitte schickt irgendwer diese aufstellung ins skn office fürs nächste spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Derzeit kann man nur von Glück sprechen, dass es noch den FAC und Wr. Neustadt gibt.

Wobei bei dem derzeitigen Lauf sind wir wahrscheinlich die ersten, die gegen die beiden verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Austria Salzburg hat gerade einen 0-3 Rückstand aufgeholt.Die haben sicher keinen besseren Kader als wir zur Verfügung. Ich hatte genau 5 Minuten in der zweiten Halbzeit beim 0-2 das Gefühl, dass hier noch etwas gehen könnte. Dann wars aber schnell klar, dass es nix mehr wird.

Man kann zwar sagen, ok das waren jetzte 4 Spiele, die nicht gepasst haben, aber samma si ehrlich, wann war das letzte gute SKN Match, bei dem man heimgegangen ist mit dem Gefühl, die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

so ein auftritt wie gestern ist einfach nur eine frechheit, wenn man bedenkt wie man gegen svas aufgetreten ist, ein ziemlicher rückschritt und eine verdiente niederlage. die aufstellung von tor800 würde ich echt gerne spielen sehen, zu verlieren haben wir eh kaum was weil recht viel schlechter kann es ja kaum werden.
ich weiß was im vip ausgschenkt wird aber irgendwie müssen sich manche leute aus dem vorstand das ganze schön saufen, weil sonst hätten sie schon irgend etwas gravierendes ändern müssen.
mich freuts wenn ich hör, dass im vip die sponsoren auch einmal dampf machen, vielleicht hilft es was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

samma si ehrlich, wann war das letzte gute SKN Match, bei dem man heimgegangen ist mit dem Gefühl, die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt?

Erst zwei Wochen her, gegen SvAS war ich auch leicht enttäuscht wegen dem Ergebnis, aber nicht wegen der Leistung, da haben sie gebissen und gekämpft was geht. Aber generell hast schon recht, irgendwas passt zeitweis nicht am Auftreten der Mannschaft.

Auffällig war gestern dass die Innsbruck immer Gedankenschneller und spritziger waren, da kam es mir vor wie wenn in der Matchvorbereitung zu hart trainiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Derzeit kann man nur von Glück sprechen, dass es noch den FAC und Wr. Neustadt gibt.

Wobei bei dem derzeitigen Lauf sind wir wahrscheinlich die ersten, die gegen die beiden verlieren ...

Erinnert mich an letztes Jahr, als wir die ersten waren, gegen die Hartberg gewinnen konnte.

Erst zwei Wochen her, gegen SvAS war ich auch leicht enttäuscht wegen dem Ergebnis, aber nicht wegen der Leistung, da haben sie gebissen und gekämpft was geht. Aber generell hast schon recht, irgendwas passt zeitweis nicht am Auftreten der Mannschaft.

Auffällig war gestern dass die Innsbruck immer Gedankenschneller und spritziger waren, da kam es mir vor wie wenn in der Matchvorbereitung zu hart trainiert wurde.

Ja ok die Leistung gegen Salzburg war nicht schlecht, da geb ich dir recht. Aber was ich damit sagen wollte, ist einfach das Gefühl, wenn man nach dem Spiel das Stadion verlässt, einen Sieg seiner Mannschaft gesehen hat und sagen kann, die Leistung heute war echt in Ordnung, es war kein ernudelter Sieg oder so und man ist zuversichtlich für die nächsten Spiele.

An so einen Moment kann ich mich gerade echt nicht mehr erinnern.

Vielleicht habe ich aber auch ein schlechtes Gedächtnis und jemand hier kann mir ein Beispiel aus kürzerer Vergangenheit nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Leistung am Freitag war eine Frechheit.

Einer der wenigen LIchtblicke meiner Meinung war David Stec. Er ist gelaufen und hat gefightet.

Es war vorne fast nie wer anspielbar. Hinten war es genauso ein Desaster. Jedesmal wenn Wisio zum Ball gegangen ist hab i a ungutes Gefühl gehabt (was sich bei allen 3 Toren bewahrheitet hat: Abschlag, der zum 0:1 geführt hat; beim 0:2 zu weit weg, beim 0:3 nicht aggressiv genug angegangen, etc.). :nein:

Grassegger und Huber a net Besser, waren zumeist hintennach.

Es war weder konditionell noch spielerisch (Fehlpässe auf 5 m) einer Profimannschaft würdig.

Warum ein Ambichl und Schagerl ausgetauscht wurden, die in der ersten Hälfte noch am aktivsten waren ist mir auch schleierhaft.

Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist die Rückkehr von Hartl und Schibany, sowie der Einsatz von Beichler.

Noch trauriger ist dass es spielerisch ja auch in Grödig gegen Liefering nicht gepasst hat (trotz 2 Mann mehr kein Druck da).

Wenns so weitergeht wirds wieder eine Zittersaison. Bin gespannt wieviele Zuschauer beim nächsten Heimmatch dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.