Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

Matchthread Herbst 2015

451 Beiträge in diesem Thema

Als letzten thread zur neuen Saison eröffne ich mal den Matchthread da es nächste Woche bereits los geht :)

Die Spiele:

1.Runde.. SKN - Salzburg 2:2

2.Runde.. Liefering - SKN 2:1

3.Runde.. Lustenau - SKN 0:1

4.Runde.. SKN - Innsbruck 0:3

5.Runde.. Kapfenberg - SKN 1:3

6.Runde.. SKN - Klagenfurt 1:1

7.Runde.. Lask - SKN 1:0

8.Runde.. SKN - Wr.Neustadt 2:0

9.Runde.. Fac - SKN 0:1

10.Runde. Salzburg - SKN 1:5

11.Runde. SKN - Liefering 1:0

12.Runde. SKN - Lustenau 0:1

13.Runde. Innsbruck - SKN 1:3

14.Runde. SKN - Kapfenberg 1:2

15.Runde. Klagenfurt - SKN 1:2

16.Runde. SKN - Lask 1:0

17.Runde. Wr.Neustadt - SKN 2:3

18.Runde. SKN - Fac 2:0

19.Runde. SKN - Salzburg 6:2

Klassisch wie jedes halbe Jahr frag ich euch, wo schätzt ihr wird man sich in der Tabelle einreihen?

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir heuer einen Kader mit relativ vielen erfahrenen und für diese Liga starken Spielern haben UND vor allem im Gegensatz zum Vorjahr einen echten Trainer .... tippe ich auf einen Top-3-Platz.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch wie jedes halbe Jahr frag ich euch, wo schätzt ihr wird man sich in der Tabelle einreihen?

Ich sprichs aus: 1. This is it.

Man startet heuer mit deutlich weniger Unbekannten in die Saison. Kein Umbruch der Mannschaft sondern der Stamm konnte gehalten werden, imo gut verstärkt und auf der Trainerposition einen fähigen Mann.

Da sollte was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heuer auch leicht optimistisch, aber den ganz großen Erfolg trau ich uns irgendwie nicht zu, da müsste schon alles zusammen spielen.

Mein Tipp: Platz 2-4

würde eh mal Zeit für einen top 3 Platz werden, die bisherigen Platzierungen in der 2.Liga (5-4-5-4-4-4-5)

----

Zum ersten Spiel gegen Salzburg sei gesagt dass die Vorfreude schon riesig ist. Rechne mit einem sehr gut besuchten Match vor ungefähr 4000 Zusehern. Die Salzburger haben übrigens 1600 Karten bekommen, sprich die komplette Hintertortribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit den Wartezeiten an der Kassa vor dem Spiel bei euch aus?

Ich kann leider erst kurz vor Spielbeginn zum Stadion kommen und da mit relativ großem Andrang gerechnet wird, wirds wohl gscheiter sein, online Karten zu kaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Cup ist vor der Meisterschaft, also rauf mit diesem thread.

Werd den Matchthread wieder anpinnen.

Am Freitag ist es endlich soweit, wird ein hart erkämpfter Sieg vor vielen Zusehern :) (hoffentlich kostet das Live Spiel nicht viele Zuseher. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Rene Eisner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch geht von einem Sieg aus. Die Mannschaft ist sich der Niederlage bereits bewusst und hält ein Trainingslager im St. Pöltner Dom ab. 3x täglich wird dafür gebetet, dass es nicht 2-stellig wird.

Aber ernsthaft, ein Aufsteiger ist immer gefährlich. Trotzdem ist es ein Heimspiel und da sollte man dem Neuling schon was bieten.

(hoffentlich kostet das Live Spiel nicht viele Zuseher. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Rene Eisner

so schlecht pfeift der auch wieder nicht, dass die Massen zu Hause bleiben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön wenn die Niederösterreicher schon fix von einem Sieg ausgehen. Hoffentlich tut das die Mannschaft auch ;)

Fix davon ausgehen tu ich nicht, aber hoffen tu ichs natürlich :).

Und bei der Mannschaft mach ich mir keine Sorgen, glaub Arroganz lässt ein Karl Daxbacher sicher nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traktoren? Vergiss nicht, dass Salzburg a bisserl größer als St. Pölten ist.

Genau das ist es, was mir bei den meisten Fanclubs am Ar... geht. Man sollte eigentlich immer zu 100% die eigene Mannschaft anfeuern und nicht versuchen die gegnerische Mannschaft mit Schmährufen (zB Bauernschw....)zu beleidigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es, was mir bei den meisten Fanclubs am Ar... geht. Man sollte eigentlich immer zu 100% die eigene Mannschaft anfeuern und nicht versuchen die gegnerische Mannschaft mit Schmährufen (zB Bauernschw....)zu beleidigen!

Krems is aber erlaubt oder? ;)

Antirapidler hat´s wohl als Scherz gemeint.

Ich hab aber in jungen Jahren auch mitgegrölt. Das gehört dazu in der Jugend.

Peinlich is es nur wenn Erwachsene mitmachen und so ihr geistiges Niveau offen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.