Matchthread Herbst 2015


Recommended Posts

Experte für eh alles

Schagerl fing auf der linken Verteidiger Position an. Dann wurde er im offebsiver und ging ins Mittelfeld.

Eben, der lange Ausfall von Holzmann wäre jetzt seine Chance im Profigeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Na dann, das Dober schon fit sein könnte überrascht mich, Knochenbruch und nach kurzer Zeit wieder voll belastbar.

Zehenbruch ist nicht so tragisch, dauert nur 2 Wochen.

Klar, er wird mit dem betroffenen Huf nicht unbedingt bei einem Freistoß draufnageln in den nächsten 2-3 Spielen.

Aber ansonsten sollte das gehen.

Gespannt bin ich aufn Beichler.

Auch wenn es noch nicht über 90 Minuten geht, aber einen Spieler seiner Klasse in der 2. Liga für die letzten 15-20 Minuten zu bringen - da sollte was gehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen gehts endlich weiter!!

Bin schon auf die Aufstellung gespannt, wer wird LM spielen nachdem Schagerl zurück rutscht und Jefferson gesperrt ist, Markoutz :ratlos:? Vielleicht gibts auch den ersten Beichler Einsatz :)

hier der Vorbericht

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=22055

Der erste Heim 3er MUSS her !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

was hast gegen Wr. Neustadt?

Ja, es ist kein echtes Derby. Aber das wäre es gegen die Admira auch nicht, genau so wenig wie gegen Horn.

Aber trotzdem ist Neustadt ein recht nahes Auswärtsspiel.

Ist mir 10x lieber als ein Vorarlberger Verein.

Außerdem: Wenn du dieses "Derby" nicht mehr sehen willst muss ja Neustadt nicht absteigen, da wir ja heuer aufsteigen ;)

Hier noch schnell die Aufstellungen und dann ab in die Arena (brav mitn Radl):

11917486_10153356708738153_3649461087686

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ok, Dansch hat Stationverbot auf Lebenszeit, dann steigen wir auf und gewinnen die Champions League :lol:

Sichere 3 Punkte, aber der Gegner ist ehrlich gesagt absolut nicht ligatauglich, muß man leider so sagen.

Nach dem 2:0 hätte ich mir ein Schützenfest erwartet so wie sich Neustadt präsentiert hat.

Aber ja, Hauptsache gewonnen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

was hast gegen Wr. Neustadt?

Ja, es ist kein echtes Derby. Aber das wäre es gegen die Admira auch nicht, genau so wenig wie gegen Horn.

Aber trotzdem ist Neustadt ein recht nahes Auswärtsspiel.

Ist mir 10x lieber als ein Vorarlberger Verein.

Außerdem: Wenn du dieses "Derby" nicht mehr sehen willst muss ja Neustadt nicht absteigen, da wir ja heuer aufsteigen ;)

Nein, war nur weils auf der HP erwähnt wurde, sonst hätte ich das gar nicht bemerkt das man das als Derby sehen kann. Derby hat für mich immer auch was mit Attraktivität zu tun, die hier einfach nicht vorhanden, nur so viel dazu

Das man aufsteigt bezweifle ich seit heute, dafür ist man einfach nicht eingespielt genug bzw die anderen schon mehr vorraus. 3 Punkte aber trotzdem fades Spiel, 2.Hz bis auf den Dober Kracher gabs da eigentlich nix, nach den Auswechslungen ging offensiv gar nix mehr.

War heute das erste Spiel wo die Zeit einfach nicht verging und ich mehrmals auf die Uhr schaute. Außer die Rückkehr von Dober und Hartl war da nicht viel positives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.