chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Vertrag soll bis 2021 laufen. Ich bin irgendwie enttäuscht, weil ich ihn gerne bei Barca gesehen hätte. Andererseits habe ich ja oben weiter erklärt, dass es für uns so wohl "besser" ist, weil wir damit nicht Gefahr laufen, einen anderen IV im Winter an Leipzig zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Januar 2017 Absolut richtiger Schritt - dort kann er spielen und die nächsten Schritte machen. Bin gespannt wie er sich macht und wie rasch er auch diesen Sprung schafft. Ich trau es ihm natürlich zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Jetzt wäre halt nur spannend, wie konkret und "lukrativer" die anderen Angebote waren und wieviel da künstlich aufgebauscht wurde. Und hoffentlich gibt es eine AK bearbeitet 13. Januar 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wäre halt nur spannend, wie konkret und "lukrativer" die anderen Angebote waren und wieviel da künstlich aufgebauscht wurde. Die Wahrheit werden wir nie erfahren. Freund kann da erzählen was er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2017 ja, leider. Ein Talent wie Upa erregt natürlich das Interesse von allen möglichen Klubs aber zwischen sich einen Spieler anschauen und sich ernsthaft um ihn bemühen liegen halt auch Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Offiziell! Per App bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Offiziell! Per App bestätigt. Gaaaaaaaanz grosses Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: Gaaaaaaaanz grosses Kino! Vor allem die Jubel-Arie, mit der die Push-Mitteilung sich ankündigt. Klingt in solchen Fällen irgendwie wie blanker Hohn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2017 Ich wäre für direkte Transfers von Liefering zu Leipzig, es schmerzt dann auch nicht mehr so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2017 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ich wäre für direkte Transfers von Liefering zu Leipzig, es schmerzt dann auch nicht mehr so sehr Oh doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2017 #Freund: '#Upamecano ist nach #Keita, #Hinteregger und #Bernardo unser vierter Top-Transfer in dieser Saison.' #RBS #StolzAufUnsereJungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Gsd ist Hinteregger nicht zu RBL gegangen, ansonsten würde die Liste schon lustig ausschauen Naja, schade, aber für Upa sicher nicht die schlechteste Entscheidung, wenn er auch wirklich die AK drinnen hat. Bei RBL wird er ziemlich sicher sofort ein Leiberl haben. bearbeitet 13. Januar 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2017 Ademir1 schrieb vor 12 Minuten: ja, leider. Ein Talent wie Upa erregt natürlich das Interesse von allen möglichen Klubs aber zwischen sich einen Spieler anschauen und sich ernsthaft um ihn bemühen liegen halt auch Welten. man weiß ja nicht wirklich wie sehr sich zb Barca um ihn bemüht hat. Aber was RR für Argumente bei solchen Spielern hat wäre natürlich schon sehr interessant. Alles ziemlich dubios. Für mich war der Keita-Transfer schon sehr am Limit. Denn bei PSG wäre er vermutlich ähnlich wie in Salzburg nach kurzer Anlaufzeit durchgestartet. Bei solchen Spielern weißt du sowas einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2017 WOW wie überraschend absolut richtiger Schritt von Upa thx Allen für 50 nutzlose Seiten voller Dummheiten (2,3 Leute sind ausgenommen) the Show must go on... könnts euch schonmal warmschreiben: Laimer Sommertransferfenster-2017 - be part of it 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 Ich stell mir gerade das DM mit Keita und Upa vor Bin gespannt wie er sich in der IV bei RBL schlagen wird. Er wird wohl bald zum Zug kommen und sofort "da" sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts