Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zitat

Neuzugänge sind in Salzburg keine mehr geplant - auch bei einem Abgang von Upamecano.

wegen dieser Aussage denke ich, dass er nach Lepzig geht.
Leipzig hat ja offensichtlich Bedarf an einem IV und sollte Upa nicht zu Leipzig wechseln, werden sie wahrscheinlich einen anderen IV, dann eben CC von uns holen.
Und ohne Upa und CC bleiben uns nur noch Miranda, Wisdom und Sörensen.
Außer es kommt jemand von Liefering nach, da habe ich leider keinen Einblick.
 

EDIT: beim 2. mal durchlesen macht mein Post überhaupt keinen Sinn. Da ja kein Neuzugang geplant ist, auch wenn Upa geht. Also ist die wahrscheinlichkeit das er nicht zu Leipzig geht höher. Sry für die Verwirrung :facepalm:

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Also die Aussage von Freund, die ich oben geschrieben habe, klingt stark nicht nach Leipzig.

Aber schau ma mal.

warum? trifft doch auch für Leipzig zu dass die Herausforderung größer wird. Oder siehst du RBL und RBS auf einem Level? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Also die Aussage von Freund, die ich oben geschrieben habe, klingt stark nicht nach Leipzig.

Aber schau ma mal.

Sowie ich das verstanden habe soll er dies Upa "empfohlen haben" also sozusagen " geh zu einem grösseren Club nicht zu RBL" :davinci: sicher verständlich weil wenn er zu RBL wechselt ist Freund wieder das Dorf Opfer und bekommt jegliche Kritik wiedermal ab. Wird RBL, anonsten hätte sich Leipzig andersweitig umgesehen nach einem IV, jetzt kanns nur mehr Upa werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich das verstanden habe soll er dies Upa "empfohlen haben" also sozusagen " geh zu einem grösseren Club nicht zu RBL" :davinci: sicher verständlich weil wenn er zu RBL wechselt ist Freund wieder das Dorf Opfer und bekommt jegliche Kritik wiedermal ab. Wird RBL, anonsten hätte sich Leipzig andersweitig umgesehen nach einem IV, jetzt kanns nur mehr Upa werden

Die sollen Bernardo dort aufstellen, auch wenn er gegen Ajax schwach war

Dass RBL nach keiner Alternative sucht, halt ich auch für ein Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ademir1 schrieb vor 24 Minuten:

warum? trifft doch auch für Leipzig zu dass die Herausforderung größer wird. Oder siehst du RBL und RBS auf einem Level? 

Wenns um Leipzig gehen würde, würd er sowas nicht sagen ist doch selbstverständlich. Ist ja nicht irgendein Bulgarischer Verein an ihm interessiert. Hab das auch eher so wie Mrbonheur gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wenns um Leipzig gehen würde, würd er sowas nicht sagen ist doch selbstverständlich. Ist ja nicht irgendein Bulgarischer Verein an ihm interessiert. Hab das auch eher so wie Mrbonheur gedacht

ja sehe ich auch so... bei leipzig wäre er ja fix iv 3 oder besser... bei klubs wie manU barca oder wer weiß welcher noch ist die herausforderung nochmal eine andere welt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

ja sehe ich auch so... bei leipzig wäre er ja fix iv 3 oder besser... bei klubs wie manU barca oder wer weiß welcher noch ist die herausforderung nochmal eine andere welt... 

Bei Leipzig wäre er sogar Stammspieler und gesetzt neben Orban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://pbs.twimg.com/media/C1-i-gnWQAA355A.jpg:large

Rangnick ist wirklich ein Eiter Geschwür. Das Interessante ganz Rechts oben. Jattete also am Sonntag zu Thierry Martinez nach Paris ...

 

Hier übrigens ein viel besseres Highlight Video 

Dafür wissen sie nicht wie groß er ist

Und wieder keine Szenen aus der EL :( ich will nochmals sehen wie er Balotelli abmontiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
https://pbs.twimg.com/media/C1-i-gnWQAA355A.jpg:large

Rangnick ist wirklich ein Eiter Geschwür. Das Interessante ganz Rechts oben. Jattete also am Sonntag zu Thierry Martinez nach Paris ...

 

Hier übrigens ein viel besseres Highlight Video 




Man kann aber schon auch übersensibel sein, oder? Was ist jetzt das Problem? Selbstverständlich fliegt RR zum Berater. Ok, umwelttechnisch wäre es viel besser, Linie zu fliegen oder gar den Zug zu nehmen, aber das war wahrscheinlich nicht das, was du uns sagen wolltest, oder?

(Nicht, daß ich einen Wechsel zu RBL toll fände. Ich finde nur, daß man's mit Kritik auch übertreiben kann. DEUTLICH übertreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Lurker schrieb Gerade eben:

 

 


Man kann aber schon auch übersensibel sein, oder? Was ist jetzt das Problem? Selbstverständlich fliegt RR zum Berater. Ok, umwelttechnisch wäre es viel besser, Linie zu fliegen oder gar den Zug zu nehmen, aber das war wahrscheinlich nicht das, was du uns sagen wolltest, oder?

(Nicht, daß ich einen Wechsel zu RBL toll fände. Ich finde nur, daß man's mit Kritik auch übertreiben kann. DEUTLICH übertreiben)

 

 

Zug wäre mir deutlich lieber gewesen. Hin jetten ist mir persönlich zu prollig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Fazit-Portugalcamp-von-RB-Leipzig-Viel-Sonnenschein-und-einige-Sorgenfalten

Zitat

Bis zum Transferschluss am 31. Januar ist noch ein bisschen Zeit. Bisher gab es weder Zu-noch Abgänge. Rangnick und Hasenhüttl betonten beide erneut, dass Dayot Upamecano ein sehr interessanter Spieler sei. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Franzose von Salzburg nach Leipzig wechselt. In Salzburg fehlte der Verteidiger am Mittwoch beim Trainingsauftakt.

 

Bin ich eigentlich der Einzige der Twitter und Google Search wie ein Verrückter aktualisiert? :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.