Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Fazit-Portugalcamp-von-RB-Leipzig-Viel-Sonnenschein-und-einige-Sorgenfalten

 

Bin ich eigentlich der Einzige der Twitter und Google Search wie ein Verrückter aktualisiert? :davinci: 

Ja, mein Stromverbrauch durch's Handy Aufladen steigt zu sehr :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Abwarten und Tee trinken. Dass er im Frühjahr nicht bei uns spielen wird, ist für mich fast fix. Und wo er im Endeffekt landet ist mir mehr oder weniger auch egal - wichtig sind ja nur die Spieler die hier sind. Das heißt jetzt nicht, dass ich Ups lieber noch hier gesehen hätte! Aber man sollte der Realität mal ins Auge sehen.

Wobei ein Wechsel zum FC Barcelona schon NICE wäre (auch für die Reputation des Vereins)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

"fast fix" ??? Die Sache ist durch, da gehts nur mehr darum zu welchen Verein er wechselt. 

erst wenns auf der Homepage steht - ein Gesetz. Aber ich nehm an du kannst aus meinem beitrag schon herauslesen das ich keine Hoffnung auf einen Verbleib hab und mir bewusst ist dass Upa wechseln wird ;) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachen würde ich ja, wenn die ganzen anderen Vereine, langes Hin- und Her nur als Maskerade herhalten müssen, um das Verschieben nicht zu offensichtlich zu gestalten. Thierry macht brav mit und RR kann den Neuzugang als großen Erfolg verkaufen, der sogar Barcelona für RBL ausgeschlagen hat.

Aber hoffentlich wechselt er nicht zu RBL, aus mehreren Gründen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:



Aber hoffentlich wechselt er nicht zu RBL, aus mehreren Gründen

 

Schaut aber wie gesagt verdammt schlecht aus. Und wo wir schon dabei sind; Seids ned böse Leute aber die heutige Meldung von mir in der Früh mit "Barcelona, 16 Millionen etc.) sollt eigentlich ein kleiner Scherz sein :fuckthat::faktroll::rapidtroll:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Schaut aber wie gesagt verdammt schlecht aus. Und wo wir schon dabei sind; Seids ned böse Leute aber die heutige Meldung von mir in der Früh mit "Barcelona, 16 Millionen etc.) sollt eigentlich ein kleiner Scherz sein :fuckthat::faktroll::rapidtroll:

Sind eh 20 Mille :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Fazit-Portugalcamp-von-RB-Leipzig-Viel-Sonnenschein-und-einige-Sorgenfalten

 

Bin ich eigentlich der Einzige der Twitter und Google Search wie ein Verrückter aktualisiert? :davinci: 

Also ich schaue immer hier rein und warte bis du was Interessantes schreibst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lachen würde ich ja, wenn die ganzen anderen Vereine, langes Hin- und Her nur als Maskerade herhalten müssen, um das Verschieben nicht zu offensichtlich zu gestalten. Thierry macht brav mit und RR kann den Neuzugang als großen Erfolg verkaufen, der sogar Barcelona für RBL ausgeschlagen hat.

Aber hoffentlich wechselt er nicht zu RBL, aus mehreren Gründen



Ich sehe es eher in die andere Richtung kommen. Upamecano wechselt zu Barca und es wird auf Ewigkeiten als Todschlagargument für die Unabhängigkeit genommen, wenn wieder einmal etwas Komisches zwischen RBS und RBL passiert, was es öffentlich zu rechtfertigen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.