Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

optimistischer Realist

Wer glaubt denn dass er nicht oft spielen wird ?

Er ist jetzt schon IV Nr. 3 und wenn sich Miranda ein paar Böcke leistet (wovon leider auszugehen ist) wird er sowieso gesetzt sein.

Na bumm, immer schön langsam. Er ist 16 Jahre. Wie kommst du auf die Idee, dass er schon Nr. 3 sein soll? Hebe ihn nicht jetzt schon so hoch in den Himmel, sonst wird der Aufprall umso heftiger. Lass ihn doch erstmal hier ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na bumm, immer schön langsam. Er ist 16 Jahre. Wie kommst du auf die Idee, dass er schon Nr. 3 sein soll? Hebe ihn nicht jetzt schon so hoch in den Himmel, sonst wird der Aufprall umso heftiger. Lass ihn doch erstmal hier ankommen.

Ich glaube dass er über CC steht und Sörensen ist sowieso bald wieder verletzt. Natürlich alles höchst spekulativ von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube dass er über CC steht und Sörensen ist sowieso bald wieder verletzt. Natürlich alles höchst spekulativ von mir.

Man sollte nicht alles so negativ sehen. Ich glaube immer noch, dass Sörensen diese Saison endlich mal verletzungsfreier ist und einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich interessant, dass er direkt für RBS vorgesehen ist. Möglicherweise war das für ihn auch ein Grund zu sagen, er kommt nach Salzburg (Bei City oder wo auch immer hätte er bestimmt maximal vorerst einmal fürs B-Team gespielt) Aber ein 16 jähriger in der ersten Mannschaft ist dennoch relativ außergewöhlich (war Lazaro noch 16? - wobei auch der damals bei weitem nicht zum Stammpersonal gehörte).

Wenn er WIRKLICH für die erste Mannschaft vorgesehen ist, dann scheint man wirklich große Stücke auf ihn zu halten. Aus diesem Grund bin ich echt einmal gespannt, wie das mit ihm weitergeht. Herzlich Willkommen, Bienvenu!

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oberlin hat ja auch bei RBS unterschrieben, wird aber erstmal vermutlich noch bei Liefering spielen. So wird es bei Upamecano auch sein denk ich. Wenn allerdings Miranda und Sörensen länger / öfter ausfallen kann es leicht sein, dass er schneller dabei ist als wir denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dans l'Equipe, on apprend ainsi que le Bayern a tenté une surenchère de dernière minute pour tenter d'arracher Dayot Upamecano à Salzbourg.

10 Retweets 4 favoris

https://twitter.com/EspoirsduFoot/status/620510348253229057

Lt L'Equipe haben die Bayern noch mit einem verbesserten Angebot in letzter Minute versucht, Upamecano zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.espoirsdufootball.com/dayot-upamecano-au-red-bull-salzbourg-bon-ou-mauvais-choix-33510

Auch ein interessanter französischer Artikel, warum RBS finanziell aber hauptsächlich sportlich eine gute Wahl für Upamecano ist.

Ziemlich viele faktuelle Fehler drin, auch wenn der Grundtenor ganz gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.