Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Und dann fragen sich noch manche warum man den Transfer wirklich erst mit der Unterschrift verkündet :ratlos: Wirklich verrückt was teilweise am Transfermarkt abgeht.

Da sind einfach auch zu viele Leute, die mitmischen. Deshalb ist die Geschichte mit Dembélé ja auch irgendwo, auch wenn ich noch leicht optimistisch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://footu21.fr/2015/07/13/le-transfert-prise-de-tete-dupamecano/

Da wird übrigens der heutige und nicht frei zugängliche Artikel von L'Equipe zusammengefasst bzgl. des Transfertheaters rund um Upamecano. Ziemlich interessant

Die heutige Printausgabe kann man sich eh locker flockig herunterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Printausgabe kann man sich eh locker flockig herunterladen.

Und wo? Legal natuerlich (dass es diverse Seiten gibt, wo man es herunterladen kann, ist mir bekannt)

Ich habe sowieso ein Abo.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass wir in den letzten Jahren international aufgezeigt haben, horchen natürlich andere Klubs auf, wenn sich rumspricht, dass wir an Spieler X dran sind. Da wird dann genau geschaut, wer das ist, was der kann und ob man den vielleicht selber holen kann. Moral gibt es da am Transfermarkt sowieso keine mehr. Wenn einer mit einem besseren Angebot reinfährt, hast du halt Pech gehabt. Das war wahrscheinlich letztes Jahr genauso, als Brentford Djuricin haben wollte und wir das bessere Angebot gemacht haben.

Was mich aber einerseits schockiert, ist, dass es bei so jungen Spielern wie dem Thread-Inhaber hier passiert. Andererseits wundert es mich aber auch nicht. Wenn der Spieler sich so entwickelt, wie es sein Potenzial verspricht, kostet er in ein paar Jahren das Fünffache oder sogar noch mehr.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Je ne parle pas francais oder so irgendwie :D:davinci: und jetzt steinigt mich ihr französisch sprechenden menschen hier :D

+1

Hätte doch Französisch lernen sollen, mein Italienisch hilft mir da auch nur bedingt weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.