Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Da is angeblich eh angedacht eine kleine, vom Verein finanzierte Tribüne zu machen. Aha, okay danke. Dann habe ich das Post AlexR nur falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Da is angeblich eh angedacht eine kleine, vom Verein finanzierte Tribüne zu machen. Bist dir sicher, weil man kann nur in Richtung Kainzgasse das Spielfeld erweitern, oder ist hinter der Hauptribüne derart viel Platz? Ich habe bisher nur ein Interview mit dem Präsidenten gelesen, das ich so interpretiert habe, dass eben die Kainzgasse wohl oder übel für ein vergrößertes Spielfeld "geschliffen" werden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2016 Nein, bei Neustadt gibts aber "Zusagen" der Gemeinde im Bezug auf die Finanzierung, da wird mWn gerade erhoben, wie jetzige Stadionareal genutzt werden könnte und wie viel Geld man damit lukrieren könnte, dass dann direkt ins neue Stadion fließen soll. Größe und Ausstattung des neuen is also z.T. sicher auch davon abhängig wie viel Geld rein kommt. Beim Sportklub gibts mWn auch eine Finanzierungszusage der Stadt Wien, konkrete Pläne glaub ich ned. Horn und LASK is mWn sehr vage, was noch fehlt is allerdings Altach wo mWn ab September (glaub ich) eine neue, überdachte Hintertortribüne gebaut werden soll. Von Altach gibts wenigsten schon was zu sehen. Jap, ab September wird die Südtribüne (ohne Ecken) gebaut. Bis der Umbau fertig ist, dauert es halt doch noch 1-2 Jahre oder mehr. Da hat sich das Eine oder Andere schon verzögert. Von Neustadt erwarte ich mir sowieso nicht viel. In Lustenau gibt es Pläne, das Reichshofstadion komplett (bis auf die Hauptstribüne) umzubauen. Leider hat man nun davon auch schon Ewigkeiten (seit dem Winter) nichts mehr gehört. Nachdem aber der Aufstieg in die 12er-Bundesliga realisiert werden soll, um dem finanziellen Mord durch die Reform zu entgehen, hoffe ich mal, dass der Verein und die Gemeinde das im Auge haben. Hmm bin ich doch etwas überrascht. Eigentlich sollte ich bescheid wissen, wenn in Lustenau Pläne vorliegen. Naja, kann mich auch einfach schlecht informiert haben. Der Aufstieg ist wohl die Grundlage um das Thema voranzutreiben. Dann könnte alles sehr "schnell" gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Bist dir sicher, weil man kann nur in Richtung Kainzgasse das Spielfeld erweitern, oder ist hinter der Hauptribüne derart viel Platz? Ich habe bisher nur ein Interview mit dem Präsidenten gelesen, das ich so interpretiert habe, dass eben die Kainzgasse wohl oder übel für ein vergrößertes Spielfeld "geschliffen" werden muss... Ja, also in der derzeitigen Form muss sie wohl definitiv weg, aus exakt dem Grund den du genannt hast, wäre wohl ned mehr Platz als ein paar Stufen (denk ich). Aber genau das meine ich, es gibt Interviews, es gibt vage Aussagen und Gerüchte, aber so wirklich offiziell, was jetzt konkret gemacht wird gibts leider sehr wenig. Aber es is auch das schon ein großer Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 28. Juli 2016 Was ist aus euren Plänen geworden? Wollte man nicht die Südstadt modernisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Flutlich ist übrigens das modernste neben der neuen heizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2016 ja, sogar mit stromsparsensor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Flutlicht wurde tatsächlich seit dem Wiederaufstieg 2mal adaptiert! Gestern lag das Problem beim Umschalten auf Notstrom - da dürfte es Sicherungen geschossen haben! Warum es aber auf Notstrom umgesprungen ist, dürfte noch nicht klar sein - Event. Stromschwankungen im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2016 ja, sogar mit stromsparsensor. So eine Art Bewegungsmelder fuers Spielfeld also. Gefinkelt, gefinkelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Das Stadion hat bemerkt, das der heimische Fansektor leer ist und sich gedacht, wenn nicht einmal die mehr kommen, könn ma gleich auf Notstrom umschalten und klack, schon ist es passiert. Ja diese Selbst mitdenkenden Systeme in den neuen Stadien können ein Hund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Das Stadion hat bemerkt, das der heimische Fansektor leer ist und sich gedacht, wenn nicht einmal die mehr kommen, könn ma gleich auf Notstrom umschalten und klack, schon ist es passiert. Ja diese Selbst mitdenkenden Systeme in den neuen Stadien können ein Hund sein. soll das witzig sein, oder hast einfach nicht gecheckt das der stehplatzsektor gesperrt ist, und der heimsektor im 2. rang auf der haupttribüne war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 soll das witzig sein, oder hast einfach nicht gecheckt das der stehplatzsektor gesperrt ist, und der heimsektor im 2. rang auf der haupttribüne war? Was heißt sollte??? Das war witzig! Was sage ich, das ist witzig!!!! Oder, ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Was heißt sollte??? Das war witzig! Was sage ich, das ist witzig!!!! Oder, ned? keine Ahnung Admira entschädigt übrigens alle Stadionbesucher von gestern mit einem Gratisticket fürs Spiel gegen Ried oder Altach! Flutlicht wird derzeit gerade kontrolliert, Fehler noch nicht gefunden! Wartungsprotokolle der letzte Jahre aber alle vollständig und im vorgeschrieben Umfang vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Man stelle sich vor, in Grödig wär all das passiert. Da wär' was los im ASB. bearbeitet 29. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juli 2016 Man stelle sich vor, in Grödig wär all das passiert. Da wär' was los im ASB. Das wäre dort doch nicht passiert... Seit dem Traktor-Gate hat doch Red Bull das Grödiger Stadionmanagement übernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts