Recommended Posts

Naturbua

Beim LASK wird auch so schnell nichts passieren, wenn man nicht in die Bundesliga aufsteigt. Man hat jetzt in den letzten Wochen 600.000 Euro in Pasching investiert, das ist einmal bis 2019/2020 die Heimstätte. Danach wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim LASK wird auch so schnell nichts passieren, wenn man nicht in die Bundesliga aufsteigt. Man hat jetzt in den letzten Wochen 600.000 Euro in Pasching investiert, das ist einmal bis 2019/2020 die Heimstätte. Danach wird man sehen.

Wie findet das eigentlich die Stadt wenn der größte Linzer Verein nach Pasching auswandert ...?? Das renovieren dieser hässlichen Schüssel ist echt unglaublich :facepalm:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie findet das eigentlich die Stadt wenn der größte Linzer Verein nach Pasching auswandert ...?? Das renovieren dieser hässlichen Schüssel ist echt unglaublich :facepalm:

Der Stadt ist das wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nachdem des Bürgermeisters Herzensverein Blau-Weiß Linz aufgestiegen und er mit der Stadtholding LINZ AG der Hauptsponsor ist, passt alles wunderbar. Im Endeffekt ist der LASK als ÖVP-naher Klub im roten Linz kontroversiell angesehen, das passt auch zu der Reaktion, nach Pasching zu gehen. Für den LASK in dieser Situation sind 7000 Plätze völlig ausreichend. Würde auch in der Bundesliga gegen die meisten Gegner ausreichen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Worin hat man in Pasching investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Von Bauplänen aber noch keine Spur oder?

Nein!

Neustadt wärs aber schon an der Zeit - ausser man vertröstet wieder auf nächste Saison! Denk aber mehr als eine Tribüne mit 3000 Sitzn kommt dortn nicht raus (reicht ja e auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Bei der Süd ( Block West) bin ich ganz deiner Meinung. Aber wie gesagt bei der VIP wärs gut gewesen, einen Unterrang mit normalen FANS zu machen und einen 2. Rang für VIP.

kann ich mir nur schwer vorstellen, dafür geht dir zu viel geld verloren.

also wenn ich jetzt vip plätze vs. normalen platz vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von Bauplänen aber noch keine Spur oder?

Nein, bei Neustadt gibts aber "Zusagen" der Gemeinde im Bezug auf die Finanzierung, da wird mWn gerade erhoben, wie jetzige Stadionareal genutzt werden könnte und wie viel Geld man damit lukrieren könnte, dass dann direkt ins neue Stadion fließen soll. Größe und Ausstattung des neuen is also z.T. sicher auch davon abhängig wie viel Geld rein kommt.

Beim Sportklub gibts mWn auch eine Finanzierungszusage der Stadt Wien, konkrete Pläne glaub ich ned.

Horn und LASK is mWn sehr vage, was noch fehlt is allerdings Altach wo mWn ab September (glaub ich) eine neue, überdachte Hintertortribüne gebaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In Lustenau gibt es Pläne, das Reichshofstadion komplett (bis auf die Hauptstribüne) umzubauen. Leider hat man nun davon auch schon Ewigkeiten (seit dem Winter) nichts mehr gehört. Nachdem aber der Aufstieg in die 12er-Bundesliga realisiert werden soll, um dem finanziellen Mord durch die Reform zu entgehen, hoffe ich mal, dass der Verein und die Gemeinde das im Auge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Sportklub gibts mWn auch eine Finanzierungszusage der Stadt Wien, konkrete Pläne glaub ich ned.

Beim Sportklub will man die Hauptribüne Bundesligatauglich machen und dazu das Spielfeld vergrößern; im Endeffekt wird also der Stehbereich "Kainzgasse" geschliffen. Gleichzeitig will man auch, dadurch, dass dadurch viel Platz unterhalb der FHT frei wird (zurzeit sind dort die Kabinen), diese gemeinsam mit den Fans neu gestalten (könnte mir ein vergrößertes Flag oder so vorstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Sportklub will man die Hauptribüne Bundesligatauglich machen und dazu das Spielfeld vergrößern; im Endeffekt wird also der Stehbereich "Kainzgasse" geschliffen. Gleichzeitig will man auch, dadurch, dass dadurch viel Platz unterhalb der FHT frei wird (zurzeit sind dort die Kabinen), diese gemeinsam mit den Fans neu gestalten (könnte mir ein vergrößertes Flag oder so vorstellen).

Eh, so in etwa is es gerüchteweise angedacht, aber ich glaube fertige Pläne gibts noch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kainzgasse komplett zuzumachen finde ich schade. Ich hatte gehofft der Sportklub zieht dort einmal eine Art Mini Vip Tribüne hoch. So ähnlich wie es die Wr. Viktoria bei ihrem Spiel gegen St. Pauli gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Kainzgasse komplett zuzumachen finde ich schade. Ich hatte gehofft der Sportklub zieht dort einmal eine Art Mini Vip Tribüne hoch. So ähnlich wie es die Wr. Viktoria bei ihrem Spiel gegen St. Pauli gemacht hat.

Da is angeblich eh angedacht eine kleine, vom Verein finanzierte Tribüne zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag