Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 DerFremde schrieb am 17.6.2019 um 14:21 : Warum? Diese Frage kann ich gar nicht ernstnehmen! Brauchst nur in die Länder zu schauen wo es Moderne Arenen gibt. Die Fakten sprechen für sich. Aber in Luschenau hat mans nicht so mit Modernem und in die Zukunft schauen, ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2019 Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten: Diese Frage kann ich gar nicht ernstnehmen! Brauchst nur in die Länder zu schauen wo es Moderne Arenen gibt. Die Fakten sprechen für sich. Aber in Luschenau hat mans nicht so mit Modernem und in die Zukunft schauen, ich weiß. Genau die "Antwort" die ich erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Diese Frage kann ich gar nicht ernstnehmen! Brauchst nur in die Länder zu schauen wo es Moderne Arenen gibt. Die Fakten sprechen für sich. Wenn die Fakten für sich sprechen, dann teile sie doch mit uns. Offensichtlich sind uns deine Quellen nicht bekannt. Ansonsten muss man halt davon ausgehen, dass du keine Fakten hast, wieso ein Nationalstadion dem Sport helfen kann. Edit: Gehört eigentilch in den ÖFB-Channel. bearbeitet 18. Juni 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Bald ist er fertig. Der neue Fansektor!! Vom @WAC_Ghostwriter bearbeitet 18. Juni 2019 von Leaving Las Vegas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Schaut gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2019 Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Diese Frage kann ich gar nicht ernstnehmen! Brauchst nur in die Länder zu schauen wo es Moderne Arenen gibt. Die Fakten sprechen für sich. Aber in Luschenau hat mans nicht so mit Modernem und in die Zukunft schauen, ich weiß. Italien, Deutschland, Belgien, Schottland, Spanien, Niederlande ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2019 würde dann mattersburg im nationalstadion spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: würde dann mattersburg im nationalstadion spielen? Nein, das wäre dann entweder der SC/ESV Parndorf oder der SC Rohrau/Gerhaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2019 Scheiss Rapid schrieb vor 2 Stunden: Italien, Deutschland, Belgien, Schottland, Spanien, Niederlande ? Dass es dir nicht zu blöd ist Deutschland , Spanien und Italien als bsp zu bringen... Niederlande spielt die Länderspiele in Amsterdam und die cupfinali in Rotterdam , weil's halt 2 davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Dass es dir nicht zu blöd ist Deutschland , Spanien und Italien als bsp zu bringen... Niederlande spielt die Länderspiele in Amsterdam und die cupfinali in Rotterdam , weil's halt 2 davon haben Wieso? Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass das in Rom, Berlin moderne Stadien sind? Und in den Niederlanden ist weder Amsterdam und schon gar nicht Rotterdam modern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2019 Scheiss Rapid schrieb vor 17 Minuten: Wieso? Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass das in Rom, Berlin moderne Stadien sind? Und in den Niederlanden ist weder Amsterdam und schon gar nicht Rotterdam modern. Im Gegensatz zum Happel schon. In .de spielens halt auch in Gladbach, FFM, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Im Gegensatz zum Happel schon. In .de spielens halt auch in Gladbach, FFM, etc Ja und in österreich hätte man Klagenfurt, Salzburg etc. Genau das war ja das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juni 2019 Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum das NT immer im selben stadion spielen sollte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juni 2019 Die armen Hurricanes müssen dann nicht mehr ausweichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2019 Scheiss Rapid schrieb vor einer Stunde: Ja und in österreich hätte man Klagenfurt, Salzburg etc. Genau das war ja das Thema. Alta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts