Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2018 AlexR schrieb vor 7 Minuten: bei altach wird in deren channel davon gesprochen, dass ein provisorium kommt. ja denke nicht das es mehr wird wie ein provisorium. soll ja bald der baustart für das funktionsgebäude folgen, da könnens ned gleichzeitig noch ne tribüne bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2018 Jetzt gibts Pläne von Wr.Neustadthttps://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/so-soll-das-neue-stadion-in-wiener-neustadt-aussehen/ Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Gefällt mir überhaupt nicht, schaut aus wie ein überdimensionierter Landesligaplatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2018 Die blieben der Bundesliga hoffentlich eh langfristig fern... nicht einmal die Gegengerade überdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: ...nicht einmal die Gegengerade überdacht Stimmt schon, aber um fair zu bleiben: Zitat Unser Versprechen an den SC Wiener Neustadt, das Stadion zu einem späteren Zeitpunkt im Falle eines Aufstiegs in die höchste Spielklasse zu adaptieren, bleibt davon unberührt, weil wir diese Maßnahmen aus Rücklagen bedecken können http://www.wiener-neustadt.gv.at/presse/presseaussendung/presseaussendungen-aktuelle/1505-stadionneubau-und-erlebnis-freibad-bei-der-aqua-nova-fix Außerdem: Osttribüne so wie sie steht überdachbar (schon eingeplant) Zitat Norderdwall in der Höhe der Osttribüne gerichtet für eine spätere Errichtung der Nordtribüne mit Zugängen für Veranstaltungen Also man hat zumindest einen Ausbau vorgesehen und eingeplant (alles andere wäre eh völlig hirnverbrannt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich hoffe, die Kamera zeigt auf die kleine Tribüne, dann kann man hinten den Leuten beim Baden zuschauen, falls der Kick nicht so spannend ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Jetzt gibts Pläne von Wr.Neustadthttps://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/so-soll-das-neue-stadion-in-wiener-neustadt-aussehen/ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Umfeld hat halt leider null Flair dort. Ich mag die Gegend dort nicht sonderlich. Da hat der jetzige Standort mehr Charme. Im Gegensatz zu vorher hat man aber jetzt genügend Trainingsplätze gleich in der Nähe. Im Winter gehen sie dann glech in die Arena Nova oder Aqua Nova trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 PAT87 schrieb vor 8 Minuten: Das Umfeld hat halt leider null Flair dort. Ich mag die Gegend dort nicht sonderlich. Da hat der jetzige Standort mehr Charme. Im Gegensatz zu vorher hat man aber jetzt genügend Trainingsplätze gleich in der Nähe. Im Winter gehen sie dann glech in die Arena Nova oder Aqua Nova trainieren? Der jetzige Standort hat doch genauso kein Flair, das ist auch ziemlich trostlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Der jetzige Standort hat doch genauso kein Flair, das ist auch ziemlich trostlos. Ich mag es, wenn ein Stadion eingebettet ist in eine Wohngegend und sich in der Nähe des Stadtinneren befindet. Draußen bei der Arena Nova und beim Flugfeld ist für mich noch trostloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 PAT87 schrieb vor 1 Minute: Ich mag es, wenn ein Stadion eingebettet ist in eine Wohngegend und sich in der Nähe des Stadtinneren befindet. Draußen bei der Arena Nova und beim Flugfeld ist für mich noch trostloser. Ja, da draußen is es natürlich noch schlimmer, aber ich finde, dass es nach dem aktuellen Standort zwischen der Merkurcity und dem Gewerbegebiet an der Pottendorfer Straße auch schon wurscht ist. Beides nicht wirklich Orte, wo ich länger bleiben wollen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Denkt denn niemand an die Ziesel dortn?! Bin schon gespannt wies das "Problem" lösen wollen! https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-lokales/gekrisel-um-ziesel_a2639186 bearbeitet 4. Oktober 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2018 PAT87 schrieb am 1.10.2018 um 16:11 : Ich mag es, wenn ein Stadion eingebettet ist in eine Wohngegend und sich in der Nähe des Stadtinneren befindet. Draußen bei der Arena Nova und beim Flugfeld ist für mich noch trostloser. das ist es auch. aber gibt ja zumindest ein studentenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2018 wieso man die zweite Tribüne nicht auch gleich überdacht ist auch wieder so sinnbefreit. Soviel mehr würds auch nicht kosten und irgendwann muss man es dann sowieso machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 Damit es da auch einen Platz hat: https://ooe.orf.at/news/stories/2941190/ Ein erster juridischer Schritt für ein LASK-Stadion am Pichlinger See im Naherholungsgebiet des Linzer Stadtteils Ebelsberg ist gemacht. Der Antrag zur Flächenwidmungsänderung ging bei der Stadt Linz ein. Spatenstich könnte 2020 sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2018 Dansch10 schrieb am 1.10.2018 um 14:27 : Jetzt gibts Pläne von Wr.Neustadthttps://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/so-soll-das-neue-stadion-in-wiener-neustadt-aussehen/ Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Dieser Vorschäg gefällt mir sogar besser als die ursprüngliche Variante. Weil die zweite Längsstribühne wenigsten über die gesamte Länge geht. Diese Variante ist Modular aufgebaut und reicht für die aktuelle Liga. Gemeinsam mit dem Versprechen (Ausbau bei Aufstieg) - ist es eine gute Umsetzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts