Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2018 man kann nur hoffen, dass sich bei den anderen vereinen (admira, mattersburg, wac, hartberg, usw...) sich was tut in sachen infrastruktur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 Also vom Fernsehen muss ich schon sagen dass mich das neue Austria Stadion unterwältigt. Der Vip Klub und die Boxen da oben sind ein bissl ein Blickfang, aber ansonsten ist es schon sehr... 0815. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juli 2018 Libero_Steyr schrieb vor 24 Minuten: Also vom Fernsehen muss ich schon sagen dass mich das neue Austria Stadion unterwältigt. Der Vip Klub und die Boxen da oben sind ein bissl ein Blickfang, aber ansonsten ist es schon sehr... 0815. Welches Stadion in Österreich ist Innen nicht 0815? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2018 Im Vergleich zum Allianz Stadion finde ich die niedrigere Kameraperspektive deutlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Welches Stadion in Österreich ist Innen nicht 0815? Das ist mir wurscht, weil ich nur die Generali Arena kommentiert habe. Lenk nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juli 2018 Libero_Steyr schrieb Gerade eben: Das ist mir wurscht, weil ich nur die Generali Arena kommentiert habe. Lenk nicht ab. lol 'kay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Ja ist doch so. Die Generali Arena ist nach dem ganzen Tam Tam überraschend blah. Ob sonst auch noch irgendwo irgendwas blah ist, ist nicht das Thema. bearbeitet 13. Juli 2018 von Libero_Steyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2018 Libero_Steyr schrieb am 7/13/2018 um 19:50 : Ja ist doch so. Die Generali Arena ist nach dem ganzen Tam Tam überraschend blah. Ob sonst auch noch irgendwo irgendwas blah ist, ist nicht das Thema. Das ist ja Blödsinn... Es g7bt genug Dinge die das Stadion einmalig machen! Alleine schon die Position der Flutlichtmasten! Wenn man dann noch die Ausstattung hernimmt, sprich durchwegs Glasbürstungen, dann ist das Stadion schon eine Klasse für sich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2018 Was ist mit dem Glas? Flutlichtmaste sind in St Pölten auch einmalig. Bei uns sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Libero_Steyr schrieb vor 4 Stunden: Was ist mit dem Glas? Flutlichtmaste sind in St Pölten auch einmalig. Bei uns sowieso. Und wieder bewahrheitet sich - dont feed the troll! Bin raus - soviel Blödsinn in 2 Zeilen bearbeitet 15. Juli 2018 von Gump86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2018 Libero_Steyr schrieb am 13.7.2018 um 19:15 : Also vom Fernsehen muss ich schon sagen dass mich das neue Austria Stadion unterwältigt. Der Vip Klub und die Boxen da oben sind ein bissl ein Blickfang, aber ansonsten ist es schon sehr... 0815. Finds nicht übel, ehrlich gesagt. 3 "hohe" und 1 niedrige Tribüne find ich ned schlecht. Optisch ists voll Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) https://salzburg.orf.at/news/stories/2925849/ Warum sich Stadt und Land nicht mit Steuergeldern an Stadionbauten beteiligen sollten am Beispiel Grödig. bearbeitet 21. Juli 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: https://salzburg.orf.at/news/stories/2925849/ Warum sich Stadt und Land nicht mit Steuergeldern an Stadionbauten beteiligen sollten am Beispiel Grödig. Wo spielt Liefering jetzt dann leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2018 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: https://salzburg.orf.at/news/stories/2925849/ Warum sich Stadt und Land nicht mit Steuergeldern an Stadionbauten beteiligen sollten am Beispiel Grödig. Das Beispiel zeigt in erster Linie, warum keine öffentlichen Gelder in Sinnlos-Projekte wie Grödig gepumpt werden sollten, bei dem jeder wusste, dass das nicht lange gut gehen wird, der Präsident sich aber trotzdem eingebildet hat, mit seinem Kaff Bundesliga spielen zu müssen und sich dann wundert, warum es niemanden interessiert. Das hat aber nichts mit Projekten in z.B. Wien, Linz oder Graz zu tun, denn diese Stadien werden gebraucht und durch höhere Steuereinnahmen fließt das Geld auch wieder zurück zum Staat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Juli 2018 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: https://salzburg.orf.at/news/stories/2925849/ Warum sich Stadt und Land nicht mit Steuergeldern an Stadionbauten beteiligen sollten am Beispiel Grödig. Wenn sich Städte und Länder nicht beteiligen würden, hätte Rapid kein Stadion bekommen bzw. würde der Sportclub Platz (und damit Österreichs ältester Fußballplatz) völlig verfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts