Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich dachte das Wörthersee Stadion wurde auf 3000 Looker begrenzt wegen fehlender oder unkorrekter Genehmigung vom Magistrat?

Sent from my iPhone using Tapatalk

diese Begrenzung wurde vor einigen Wochen aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich dachte das Wörthersee Stadion wurde auf 3000 Looker begrenzt wegen fehlender oder unkorrekter Genehmigung vom Magistrat?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Einspruch wurde abgewiesen und das Stadion ist wieder komplett nutzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Deutliche Worte von Chief Krammer.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4915424/RapidPraesident-Michael-Krammer_Infrastruktur-und-Vermarktung-bei

Bin zu 100% seiner Meinung. Die schönsten Stadien werden nicht voll sein wenn man das Gesamtkonzept ''Bundesliga'' nicht mit aufwertet.

OT: Ich bin nach wie vor der Meinung dass einer der Gründe warum so wenig Zuschauer in die Stadien gehen, die dürftigen Versuche einer TV Berichterstattung sind die in Österreich senderübergreifend dargeboten werden. Hässliche Studios, gelangweilte Moderatoren, schlechte Bildqualität und Computeranimationen die in den 90er schon niemand als modern empfunden hätte (ORF). Das wirkt einfach schäbig. Klar dass da keiner vorm TV sitzt und sagt ,,Da will ich auch hin!!''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

OT: Ich bin nach wie vor der Meinung dass einer der Gründe warum so wenig Zuschauer in die Stadien gehen, die dürftigen Versuche einer TV Berichterstattung sind die in Österreich senderübergreifend dargeboten werden. Hässliche Studios, gelangweilte Moderatoren, schlechte Bildqualität und Computeranimationen die in den 90er schon niemand als modern empfunden hätte (ORF). Das wirkt einfach schäbig. Klar dass da keiner vorm TV sitzt und sagt ,,Da will ich auch hin!!''

Wenn das Studio oder die Grafiken schöner wären würden mehr ins Stadion gehen? Maximal würden mehr die Sendung schauen, aber sonst? Die Stadien werden deshalb nicht besser, der Kick wird nicht besser, die Gastro wird nicht besser, die Stimmung wird nicht besser und die Eintrittspreise nicht niedriger.

Es pilgern nicht zigtausende nach Kitzbühel weils im Fernsehen so schön ist, sondern weil es ein positiv besetztes Event ist. Vereinsfussball ist in Ö der "Proleten"sport und eher negativ besetzt und die Vereine und Fans beweisen das regelmäßig in ihrer Aussendarstellung und ihrem Verhalten. Da ändert auch das TV-Studio nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag