Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Spitzenspieler

Was ein Schneeberger sagt das ist so! ;)

Haha... :laugh: An der Aussage müssens ihn jetzt so festnageln!! Und wenn ers aus eigener Tasche zahlen muss. Dank dem FAC halte ich einen Abstieg von WN schon fast für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Haha... :laugh: An der Aussage müssens ihn jetzt so festnageln!! Und wenn ers aus eigener Tasche zahlen muss. Dank dem FAC halte ich einen Abstieg von WN schon fast für ausgeschlossen.

Es gibt 2Absteiger ;) wobei ich mir gut vorstellen kann das ein Verein die Lizenz nicht bekommt (Austria Salzburg, A. Klagenfurt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht wenig dafür, oder spricht nichts dafür? ;)

Nichts gibt es bei uns nie. Die Situation war vor einem Jahr aber viel undurchsichtiger und wir haben die Lizenz dennoch bekommen. An welchen Indikatoren machst du denn Gefahr fest?

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt 2Absteiger ;) wobei ich mir gut vorstellen kann das ein Verein die Lizenz nicht bekommt (Austria Salzburg, A. Klagenfurt)

Ich sehe zwei Kandidaten, die keine Lizenz bekommen könnten. Austria Salzburg und eben Neustadt selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich sehe zwei Kandidaten, die keine Lizenz bekommen könnten. Austria Salzburg und eben Neustadt selber.

Wobei da AS sowohl sportlich als auch lizenztechnisch schon Favorit auf Platz 2 neben dem FAC ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sehe zwei Kandidaten, die keine Lizenz bekommen könnten. Austria Salzburg und eben Neustadt selber.

Wobei sich die Liga schon öfters bereits mit dem Versprechen der Verbesserung zufrieden gegeben hat. Wenn Schneeberger ganz brav verspricht ein Stadion zu bauen werdens WN schon in Ruhe lassen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich das der SC oben bleibt. sportlich und mit Lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.