DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2016 7000-8000 LookerIst das Neudeutsch für "Zuschauer"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Januar 2016 Ist das Neudeutsch für "Zuschauer"? jupp! ...wast eh, in Klagenfurt kannst net wirklich "Fans" in den Mund nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2016 jupp! ...wast eh, in Klagenfurt kannst net wirklich "Fans" in den Mund nehmen... Wenn der WAC da ist, stimmt das :-)Btw Lavanttaler English ist legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn der WAC da ist, stimmt das :-) Btw Lavanttaler English ist legendär. Danke dass du den Spass auch als Spass erkannt hast...ich respektiere die Austria Klagenfurt Fanszene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Woher die Info von Klagenfurt? Wetter spricht doch eher für WO, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Ich dachte das Wörthersee Stadion wurde auf 3000 Looker begrenzt wegen fehlender oder unkorrekter Genehmigung vom Magistrat? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2016 Ich dachte das Wörthersee Stadion wurde auf 3000 Looker begrenzt wegen fehlender oder unkorrekter Genehmigung vom Magistrat? Sent from my iPhone using Tapatalk diese Begrenzung wurde vor einigen Wochen aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Ich dachte das Wörthersee Stadion wurde auf 3000 Looker begrenzt wegen fehlender oder unkorrekter Genehmigung vom Magistrat? Sent from my iPhone using Tapatalk Einspruch wurde abgewiesen und das Stadion ist wieder komplett nutzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Februar 2016 Ist das Neudeutsch für "Zuschauer"? Wenn man es "Luaga" ausspricht, dann ist es vorarlbergerisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man es "Luaga" ausspricht, dann ist es vorarlbergerisch! zur Info " Luaga = schauen" das mit den Lookern war Spaß!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Februar 2016 zur Info " Luaga = schauen" das mit den Lookern war Spaß! Sent from my iPhone using Tapatalk Du bist a loiga Sent from my Floiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2016 Du bist a loiga Sent from my Floiga Made my day :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2016 Deutliche Worte von Chief Krammer. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4915424/RapidPraesident-Michael-Krammer_Infrastruktur-und-Vermarktung-bei Bin zu 100% seiner Meinung. Die schönsten Stadien werden nicht voll sein wenn man das Gesamtkonzept ''Bundesliga'' nicht mit aufwertet. OT: Ich bin nach wie vor der Meinung dass einer der Gründe warum so wenig Zuschauer in die Stadien gehen, die dürftigen Versuche einer TV Berichterstattung sind die in Österreich senderübergreifend dargeboten werden. Hässliche Studios, gelangweilte Moderatoren, schlechte Bildqualität und Computeranimationen die in den 90er schon niemand als modern empfunden hätte (ORF). Das wirkt einfach schäbig. Klar dass da keiner vorm TV sitzt und sagt ,,Da will ich auch hin!!'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2016 bringt ja auch nichts, wenn jemand ins tvstudio will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2016 OT: Ich bin nach wie vor der Meinung dass einer der Gründe warum so wenig Zuschauer in die Stadien gehen, die dürftigen Versuche einer TV Berichterstattung sind die in Österreich senderübergreifend dargeboten werden. Hässliche Studios, gelangweilte Moderatoren, schlechte Bildqualität und Computeranimationen die in den 90er schon niemand als modern empfunden hätte (ORF). Das wirkt einfach schäbig. Klar dass da keiner vorm TV sitzt und sagt ,,Da will ich auch hin!!'' Wenn das Studio oder die Grafiken schöner wären würden mehr ins Stadion gehen? Maximal würden mehr die Sendung schauen, aber sonst? Die Stadien werden deshalb nicht besser, der Kick wird nicht besser, die Gastro wird nicht besser, die Stimmung wird nicht besser und die Eintrittspreise nicht niedriger. Es pilgern nicht zigtausende nach Kitzbühel weils im Fernsehen so schön ist, sondern weil es ein positiv besetztes Event ist. Vereinsfussball ist in Ö der "Proleten"sport und eher negativ besetzt und die Vereine und Fans beweisen das regelmäßig in ihrer Aussendarstellung und ihrem Verhalten. Da ändert auch das TV-Studio nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts