damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:00 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: naja, nachdem wir für unser spiel im donaupark karten im freien online-verkauf (das war die letzte von mehreren verkaufsphasen) bekamen und dort dann auch wirklich nicht wenige rieder saßen, wüsste ich nicht, warum man jetzt mehr kapazität braucht. es ist halt schade, dass die längseite eine so geringe kapazität aufweist. weil das wären ja die besten "normalen" plätze. aber selbst dort waren lücken zu sehen. Dachte auf der Längsseite wäre es möglich noch um ein paar Reihen zu erweitern, so 4 Reihen mehr wären etwa 800 Plätze, nicht die Welt aber auch nicht nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 14:16 damich schrieb vor 15 Minuten: Dachte auf der Längsseite wäre es möglich noch um ein paar Reihen zu erweitern, so 4 Reihen mehr wären etwa 800 Plätze, nicht die Welt aber auch nicht nichts. das wär definitiv gut, wenn das möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Gestern um 14:38 (bearbeitet) Ich werde nie verstehen, warum sie in Lustenau nicht die Kamerapositionen getauscht haben. bearbeitet Gestern um 14:40 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 14:58 DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Ich werde nie verstehen, warum sie in Lustenau nicht die Kamerapositionen getauscht haben. wie auf fan.at. Fehlt nur noch der obligatorische Wassertropfen auf der Linse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Der Athletiker schrieb vor 22 Stunden: Kommt die Kurve auch noch so, wie im Rendering zu sehen war oder hat man das gestanzt? Sollte 2026 im Sommer kommen. Das nächste ist im Q1 26 die Laufbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stadioneröffnung in Hartberg und gerade mal etwas mehr als 3000 Zuschauer . Da hätte ich mir schon um einiges mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Stadioneröffnung in Hartberg und gerade mal etwas mehr als 3000 Zuschauer . Da hätte ich mir schon um einiges mehr erwartet Dafür eine für die Größe der Fanszene richtig tolle Choreo. Ist auch einer der Hauptgründe, warum ich mir in Wolfsberg zumindest endlich eine Hintertortribüne wünsche. Das würde der Fanszene auch enorm helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts