Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Tribal schrieb vor 50 Minuten: Wie kann es sein, dass in Altach die Kapazität noch immer “nur“ bei 8500 liegt. Vor 2 Jahren, als die beiden Hintertortribünen 2 richtige Minitribünen waren, war die Kapazität genauso groß. Oder waren das alles Stehplätze? Wobei bei der aktuellen Cashpoint-Arena der Stehplatzanteil auch nicht gerade gering ist. die 2 früheren stahlrohrtribünen hinter den toren waren beides reine stehplätze. nun hast du links/rechts auf der süd sitzplätze und nordtribüne bleibt stehplätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 16. August 2019 oggy4tw schrieb am 8/14/2019 um 21:39 : ich bin ja der meinung die vienna hat mehr potential in wien als die austria Kann ich leider nicht bestätigen. Wir haben zwar einen relativ hohen Anteil an Auswärtsfahrern und supportwiligen Stadionbesuchern gemessen am Heimpublikum, aber ich glaube, das lässt das Potential besser wirken, als es ist. Mehr als 6k im Schnitt in der Bundesliga kann ich mir wirklich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2019 ThebigPYRO schrieb vor 11 Stunden: Kann ich leider nicht bestätigen. Wir haben zwar einen relativ hohen Anteil an Auswärtsfahrern und supportwiligen Stadionbesuchern gemessen am Heimpublikum, aber ich glaube, das lässt das Potential besser wirken, als es ist. Mehr als 6k im Schnitt in der Bundesliga kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wäre trotzdem ein feiner Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. August 2019 Wenn ich richtig liege, ist die Linzer Gugl das erste österreichische Stadion, in dem der VAR zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Stadion Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Offenbar gibts "Geheimpläne" für ein neues FAC Stadion: Kiwi_Bob schrieb vor 1 Stunde: In der Krone vom Samstag stand, dass bei euch ein 5.000 Plätze-Stadion mit Wohnblöcken drum herum und Trainingsplatz auf einem Dach geplant ist... Ist da irgendwas dran, oder hat sich die Krone das aus den Fingern gesaugt? Es wird nämlich im gleichen Artikel noch Panik vor einem Verkehrskollaps geschoben (obwohl der Platz ja eh praktischerweise an der 26er Bim liegt) So, wie das beschrieben wurde, wäre die Idee komplett wahnsinnig Soll lt. Krone zwischen Lokomotivgasse, Koloniestraße und Hopfenstraße entstehen. Hat dazu irgendwer irgendwas vernommen? Ich für meinen Teil halt die Idee ja für ähnlich sinnvoll wie @Kiwi_Bob... bearbeitet 19. August 2019 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. August 2019 BurgiB schrieb vor 11 Minuten: Hat dazu irgendwer irgendwas vernommen? Ich für meinen Teil halt die Idee ja für ähnlich sinnvoll wie @Kiwi_Bob... wo?wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. August 2019 Atonal schrieb vor 2 Minuten: wo?wer? Sorry, is verloren gegangen (bzw. war im originalkontext klar - ich editier den Post): FAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. August 2019 BurgiB schrieb vor 1 Minute: Sorry, is verloren gegangen (bzw. war im originalkontext klar - ich editier den Post): FAC https://wien.orf.at/stories/3008945/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. August 2019 Atonal schrieb Gerade eben: https://wien.orf.at/stories/3008945/ Danke, also kein (reines) Hirngespinnst der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. August 2019 BurgiB schrieb Gerade eben: Danke, also kein (reines) Hirngespinnst der Krone. eher ein Hirngespinnst vom Verein..Halt ich persönlich wenig davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Oag. Hätte nicht gedacht dass der FAC Ambitionen hat ein Stadion zu bauen. Wenn auch momentan sehr sehr unrealistisch ist. Überhaupt innerhalb von 3 Jahren. Was mir aber prinzipiell gefällt ist dass sie einfach eine gute Infrastruktur haben möchten. Liga unabhängig. Ohne große Ansagen bearbeitet 19. August 2019 von Proovid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. August 2019 Proovid schrieb vor 3 Minuten: Was mir aber prinzipiell gefällt ist dass sie einfach eine gute Infrastruktur haben möchten. Liga unabhängig. Ohne große Ansagen Das will ja eh jeder Verein, vorallem wenn wer anderer Bezahlen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2019 Atonal schrieb vor 20 Minuten: Das will ja eh jeder Verein, vorallem wenn wer anderer Bezahlen soll Ja das is schon klar. Ich mein nur dass es für Österreich schon fast untypisch is dass der aktuellen Liga entsprechend zumindest mal laut gedacht und das Gespräch gesucht wird. Nicht erst dann wenn einen der Aufstieg eh bereits "passiert" ist und man die Anforderungen eh schon nicht mehr erfüllt. Und dass sie auch mal bei Stadt anklopfen is ja verständlich. In Österreich geht ohne öffentliche Hand sowieso (fast) nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Der FAC ist aber weit vom Aufstieg entfernt. Die Pläne erinnern mich an Leyton Orient. Das mag zwar sehr viel Charme haben, ob es wirklich Sinn macht. Das lässt sich mMn sehr stark bezweiflen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts