ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Kann das Heimrecht schon fix oder kann das noch geändert werden? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle 5 Heimpartien innerhalb von 2 Tagen gespielt werden. (Salzburg und Rapid spielen ja mWn. beide am Mittwoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Kann das Heimrecht schon fix oder kann das noch geändert werden? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle 5 Heimpartien innerhalb von 2 Tagen gespielt werden. (Salzburg und Rapid spielen ja mWn. beide am Mittwoch) Wahrscheinliches Szenario. Salzburg um 18:00 und Rapid um 20:30 oder 20:45. Rapid ist im ORF beliebter und hat wohl den attraktiveren Gegner. Was die EL betrifft muss man sowieso zuerst abwarten, ob der WAC drüber kommen. Falls ja und wenn kein Heimrecht mehr getauscht wird, wird sich da wohl eine Konferenzschaltung nicht vermeiden lassen. Für mich realistisches Szenario. Konferenz zwischen Sturm und Altach ab 18 oder 19 Uhr. Das WAC Spiel dann hab 20:30 oder 21:05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn man davon ausgeht, dass Rapid, Salzburg und Steaua in die Gruppenphase kommen, dann wären die 2,5 Punkte Rückstand auf Rumänien, die wir aktuell haben, eigentlich kaum aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Wahrscheinliches Szenario. Salzburg um 18:00 und Rapid um 20:30 oder 20:45. Rapid ist im ORF beliebter und hat wohl den attraktiveren Gegner. Was die EL betrifft muss man sowieso zuerst abwarten, ob der WAC drüber kommen. Falls ja und wenn kein Heimrecht mehr getauscht wird, wird sich da wohl eine Konferenzschaltung nicht vermeiden lassen. Für mich realistisches Szenario. Konferenz zwischen Sturm und Altach ab 18 oder 19 Uhr. Das WAC Spiel dann hab 20:30 oder 21:05. Das mit den Spielterminen ist ja auch so, wenn sie nicht alle im Hinspiel daheim spielen. Aber dann hat man innerhalb von 2 Tagen womöglich 3 ausverkaufte Stadien. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir das irgendwie nicht so Recht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) sind champions league spiele nicht immer um 20:45 oder ist das nur in der gruppe so? abgesehn von russland und sonstigen ländern die zeitzonenmäßig fernab von MESZ liegen bearbeitet 18. Juli 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2015 sind champions league spiele nicht immer um 20:45 oder ist das nur in der gruppe so? frühestens im playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juli 2015 sind champions league spiele nicht immer um 20:45 oder ist das nur in der gruppe so? abgesehn von russland und sonstigen ländern die zeitzonenmäßig fernab von MESZ liegen erst ab CL PLAYOFF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2015 Wenn man davon ausgeht, dass Rapid, Salzburg und Steaua in die Gruppenphase kommen, dann wären die 2,5 Punkte Rückstand auf Rumänien, die wir aktuell haben, eigentlich kaum aufzuholen. Ich denke, dass RBS heuer in die CL kommt und Rapid in die EL Gruppenphase, vielleicht kommt ja noch ein weiteres Team ins EL Playoff, bei 5 startenden Teams müssten wir in Summe 12,5P aufholen - wird sehr schwierig, aber nicht unmöglich um in diesem Jahr mit einem 5, abzuschließen müssten wir mind. 25 Punkte holen, einen haben wir schon :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Ich denke, dass RBS heuer in die CL kommt und Rapid in die EL Gruppenphase, vielleicht kommt ja noch ein weiteres Team ins EL Playoff, bei 5 startenden Teams müssten wir in Summe 12,5P aufholen - wird sehr schwierig, aber nicht unmöglich um in diesem Jahr mit einem 5, abzuschließen müssten wir mind. 25 Punkte holen, einen haben wir schon :-) Ja, es gibt einfach noch zu viele Variablen, um das Rennen mit Rumänien um Platz 15 richtig einschätzen zu können. Eine genauere Tendenz wird man nach der 3. Qualifikationsrunde haben. Dann SOLLTEN nämlich alle Rumänen bis auf Steaua draußen sein. Wenn's gut geht, starten wir dann mit 3 Vertretern ins Play-Off. Ich hoffe da schon sehr stark auf Sturm, die ich gegen Kasan nur als leichten Außenseiter sehe. Ein richtiges Bild von der Situation wird man sich wohl erst machen können, wenn die Gruppen feststehen. Trotz allem wäre es toll, wenn man die Saison, wie du schon gesagt hast, mit einem 5er vorne abschließt. Dieses Ergebnis wäre ganz ok für die nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juli 2015 Filip helander wechselt zu hellas verona. Auch kein Nachteil, wenn beide stamm-iv's der letzten Saison im Juli den Verein verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 österreich bisher mit der maximalen ausbeute, großer dank an den wac 0,4 Punkte für Österreich geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2015 österreich bisher mit der maximalen ausbeute, großer dank an den wac 0,4 Punkte für Österreich geholt +1 und die woche sogar mehr punkte gemacht als die Rumänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2015 Mit zwei soliden Auftritten sicher weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 hätte ein wenig besser laufen können, alles in allem aber ok. es ist halt schade, dass sich alle 3 CL Wackelkandidaten drübergerettet haben und nun nicht soo schlechte Chancen haben, in einer Gruppenphase zu landen. Aktuelle Wertung 10. 0,750 30,563 (5/6) CL-Group: PSV Eindhoven, CL3: Ajax,EL-Group: Groningen, EL3: AZ Alkmaar, Vitesse Go Ahead 11. 1,200 29,200 (5/5) CL-Group: Galatasaray, CL3: Fener, EL-Group: Besiktas EL3: Basaksehir, Trabzon 12. 0,300 28,775 (5/5) CL3: Basel, YB Bern, EL-Group: Sion, EL3: Zürich, Thun 13. 0,200 25,825 (4/5) CL3: Pilsen, Sparta EL3: Slovan, Jablonec, Boleslav 14. 1,000 25,300 (5/5) CL-Group: Olympiakos, CL3: Pao EL-Group: Asteras EL3: Atromitos, Paok 15. 1,000 24,133 (3/4) CL3: Steaua, EL3: Tirgu Mures. Astra. Botosani 16. 0,400 21,700 (5/5) CL3: FC Salzburg, Rapid EL3: Sturm, Altach, WAC 17. 1,750 21,125 (2/4) CL3: Din. Zagreb, EL3: Hajduk Riejka Lok 18. 1,750 20,925 (4/4) CL3: Apoel, EL3: Larnaca, Apollon, Omonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2015 hat sch für euch in einer möglichen el setzung was verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts