ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2015 1. LASK2. Liefering3. Austria Klagenfurt4. St. Pölten5. Wacker Innsbruck6. Kapfenberg7. Austria Lustenau8. FAC9. Austria Salzburg10. Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2015 bwin meint in sachen meister: LASK: 2,75 St. Pölten: 4,00 Liefering: 7,00 Innsbruck: 7,00 Wr. Neustadt: 9,00 Lustenau: 16,00 Klagenfurt: 21,00 Kapfenberg: 31,00 Salzburg: 31,00 FAC: 101,00 da gehe ich bei einigen positionen alles andere als konform... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 Innsbruck LASK Klagenfurt Sankt Pölten Lustenau Liefering Salzburg Wiener Neustadt FAC Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2015 1.Lask 2.Liefering 3.St.Pölten 4.Wacker Innsbruck 5.Wiener Neustadt 6.Kapfenberg 7.Austria Salzburg 8.Austria Klagenfurt 9.Fac 10.Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. Juli 2015 1.Lask 2.Liefering 3.St.Pölten 4.Austria Lustenau 5.Wacker Innsbruck 6.Austria Salzburg 7.Austria Klagenfurt 8.Kafenberg 9.Fac 10. Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2015 LASK Liefering Kapfenberg St. Pölten Wacker Innsbruck Austria Klagenfurt Austria Lustenau Austria Salzburg Wiener Neustadt FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 1. Wacker Innsbruck 2. Lask 3. Liefering 4. A. Klagenfurt 5. St. Pölten 6. A. Salzburg 7. A. Lustenau 8. Kapfenberg 9. Wr. Neustadt 10. Fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 bwin meint in sachen meister: LASK: 2,75 St. Pölten: 4,00 Liefering: 7,00 Innsbruck: 7,00 Wr. Neustadt: 9,00 Lustenau: 16,00 Klagenfurt: 21,00 Kapfenberg: 31,00 Salzburg: 31,00 FAC: 101,00 da gehe ich bei einigen positionen alles andere als konform... Vor allem die Quote von Wr. Neustadt überrascht mich doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2015 St. Pölten Liefering LASK Austria Lustenau Kapfenberg Wacker Austria Klagenfurt Wr. Neustadt Austria Salzburg FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2015 ich wünsch mir st.pölten als meister (außer wir steigen ab, dann bitte brav in liga 2 bleiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2015 Vor allem die Quote von Wr. Neustadt überrascht mich doch sehr.etwas niedrig, aber hier werden die schon massiv unterschätzt mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2015 etwas niedrig, aber hier werden die schon massiv unterschätzt mmn selbiges gilt für Liefering. Dafür wird mir Klafu überschätzt. Ich tu mir extrem schwer solche Einschätzungen abzugeben somit lass ich es. Uns (AS) traue ich alles von Platz 5 bis 10 zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2015 selbiges gilt für Liefering. Dafür wird mir Klafu überschätzt. Ich tu mir extrem schwer solche Einschätzungen abzugeben somit lass ich es. Uns (AS) traue ich alles von Platz 5 bis 10 zu Wieso für Liefering? 80% sehen die auf Platz 1-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 selbiges gilt für Liefering. Dafür wird mir Klafu überschätzt. Ich tu mir extrem schwer solche Einschätzungen abzugeben somit lass ich es. Uns (AS) traue ich alles von Platz 5 bis 10 zu Naja, Platz 6 bei den Quoten finde ich nicht gerade überzogen. Unser Kader hat schon recht viel Qualität. Aber jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2015 Wieso für Liefering? 80% sehen die auf Platz 1-3. Stimmt sorry, ich hatte irgendwie von gestern noch in Erninnerung, dass die von mehreren auf Platz 5 oder 6 gesehen wurden. Naja, Platz 6 bei den Quoten finde ich nicht gerade überzogen. Unser Kader hat schon recht viel Qualität. Aber jedem seine Meinung. Ich meinte nicht die Quoten sondern die Tipps der User hier, wo ihr ja doch recht oft unter den Top 3 zu finden seid und das kann ich mir nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts