Tabellentipp Erste Liga 2015/16


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

KSV wurde einmal auf Platz 1 und auch einmal auf Platz 10 gesetzt. Einer sieht nur die Testspielergebnisse und einer nur die vielen Abgänge. :D

Ich habe Kapfenberg auf Platz 1. Aber von den Testspielen hatte ich keine Ahnung. Ist nur rein gefühlsmäßig, dass uns eine graue Maus den Brei verdirbt. bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Auswertung mit 13.Juli 23Uhr (all jene, die eine komplette Tabelle abgeschickt haben):

Für Platz 1 gibt es 10 Punkte, für Platz 10 einen Punkt:

LASK 247 Punkte

Liefering 210 Punkte

St. Pölten 202 Punkte

Innsbruck 187 Punkte

Klagenfurt 163 Punkte

Lustenau 108 Punkte

Kapfenberg 106 Punkte

Salzburg 80 Punkte

FAC 65 Punkte

Neustadt 59 Punkte

Da bin ich ja mal auf die Endauswertung der Studie zur Schwarmintelligenz gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

der FAC kommt mir zu schlecht weg. die sollten dank der kooperation mit der Austria zugriff auf einige ordentliche spieler haben und im winter zur not nachrüsten können.

Hm, ja und nein. Gekommen sind von der Austria Casali, Frank und Luxbacher. Nur letzterer hat bis dato Erfahrung im Profifußball. Ob Casali oder Gremsl Swete im Tor ersetzen können wage ich zu bezweifeln. Den Sturm find ich ja ganz brauchbar, aber das Mittelfeld ist mit Ausnahme von Haas aus meiner Sicht schon sehr spielschwach. Die Abwehr war im vergangenen Jahr auch ganz ok, aber die schwache Offensive hat ja schon Horn in der letzten Saison das Genick gebrochen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Denke das uns Innsbruck das Leben schwer machen und so was wie den Mattersburg Effekt haben... 1 Saison davor fast abgestiegen und in der nächsten Saison voll aufgedreht mit der selben Mannschaft bis auf 2-3 Spieler...

Wiener Neustadt wird nicht absteigen, auch wenn ich es ihnen wünschen würde aber sind dennoch besser wie FAC oder Kapfenberg! Wird hoffentlich eine geile Saison mit Spannung im auf und abstiegskampf mit dem hoffentlich, besseren Ende für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hm, ja und nein. Gekommen sind von der Austria Casali, Frank und Luxbacher. Nur letzterer hat bis dato Erfahrung im Profifußball. Ob Casali oder Gremsl Swete im Tor ersetzen können wage ich zu bezweifeln. Den Sturm find ich ja ganz brauchbar, aber das Mittelfeld ist mit Ausnahme von Haas aus meiner Sicht schon sehr spielschwach. Die Abwehr war im vergangenen Jahr auch ganz ok, aber die schwache Offensive hat ja schon Horn in der letzten Saison das Genick gebrochen.

Zu Luxbacher muss noch gesagt werden, dass er bei uns eine absolute Enttäuschung war. Hatte zwar bei Gager immer einen Stammplatz, diesen jedoch auch nur durch seine Austria Amas Vergangenheit. Nachdem Gager weg war, war er auch weg vom Fenster. Die großen Austria Verstärkungen sehe ich beim FAC noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich möchte meinen Tabellentipp erneuern, beim ersten war es doch zu früh. Außerdem hab ich ein paar Fragen an alle Tipper:

- Warum schätzen die meisten heuer Liefering wieder so stark ein?

- Welche Mannschaft wird die Überraschungsmannschaft der Saison?

Mein Tipp:

1. LASK

2. Innsbruck

3. St. Pölten

4. Lustenau

5. Klagenfurt

6. Liefering

7. FAC

8. Kapfenberg

9. Wr. Neustadt

10. A.Salzburg

Ich habe übrigens den Verdacht, dass die Lustenauer heuer überraschend stark sein werden, zumindest im Herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.