Tabellentipp Erste Liga 2015/16


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Zu Luxbacher muss noch gesagt werden, dass er bei uns eine absolute Enttäuschung war. Hatte zwar bei Gager immer einen Stammplatz, diesen jedoch auch nur durch seine Austria Amas Vergangenheit. Nachdem Gager weg war, war er auch weg vom Fenster. Die großen Austria Verstärkungen sehe ich beim FAC noch nicht.

Ich hab den 1x gegen den LASK in St. Pölten gesehen und hab mir genau das gleiche gedacht dadurch habe ich mich auch gewundert wieso das der die ganze Zeit spielt. Gager war der Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ich habe übrigens den Verdacht, dass die Lustenauer heuer überraschend stark sein werden, zumindest im Herbst...

Ich habe eher das Gefühl, dass bei Lustenau ein bissl die Luft heraußen ist. Mit Kobleder ist ein ganz wichtiger Mann in die Bundesliga gewechselt, ansonsten haben sie einige Perspektivspieler dazugewonnen (Tursch, Kreuzriegler,...), die sich aber auch erst einmal finden müssen.

Die Austria am letzten Platz zu sehen überrascht mich. Ich denke unser MF is eines der stärksten der Liga...

Ich kenne einfach den Kader der Austria zu wenig, im Mittelfeld spielen mit Kaufmann, Öbster und Bukva drei, die ich ein bissl besser kenne. Die sind sicher Top-Verstärkungen an guten Tagen, aber speziell Bukva hat viel zu selten sein Potenzial in seiner Karriere abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich habe eher das Gefühl, dass bei Lustenau ein bissl die Luft heraußen ist. Mit Kobleder ist ein ganz wichtiger Mann in die Bundesliga gewechselt, ansonsten haben sie einige Perspektivspieler dazugewonnen (Tursch, Kreuzriegler,...), die sich aber auch erst einmal finden müssen.

Ich kenne einfach den Kader der Austria zu wenig, im Mittelfeld spielen mit Kaufmann, Öbster und Bukva drei, die ich ein bissl besser kenne. Die sind sicher Top-Verstärkungen an guten Tagen, aber speziell Bukva hat viel zu selten sein Potenzial in seiner Karriere abgerufen.

Ich hab bei meiner Aussage eh mehr an Bingöl, Mayer, Tchoyi, Zia/Öttl und eben Öbster gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Hm, also mMn wurde schon auch in der Breite einiges getan, fehlen tut nur noch ein wirklich starker IV und ein 2er-Goalie. Das MF wird - von den Namen her - sicher das Prunkstück sein ich sehe aber im Moment wirklich nur in der Abwehr eine Baustelle die aber bis zu Saisonstart mit ziemlicher Sicherheit behoben sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hm, also mMn wurde schon auch in der Breite einiges getan, fehlen tut nur noch ein wirklich starker IV und ein 2er-Goalie. Das MF wird - von den Namen her - sicher das Prunkstück sein ich sehe aber im Moment wirklich nur in der Abwehr eine Baustelle die aber bis zu Saisonstart mit ziemlicher Sicherheit behoben sein wird...

This. In der Abwehr gab es 3 Testspieler, einer davon wird es die nächsten Tage werden. Und dann sehe ich in allen Belangen (was das Team betrifft) entspannt in die Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Kapfenberg

2. Lask

3. Wacker Innsbruck

4. Liefering

5. St. Pölten

6. Austria Klagenfurt

7. Austria Lustenau

8. Austria Salzburg

9. Wiener Neustadt

10. FAC

Ich glaube, dass Kapfenberg wieder aufsteigen wird, die haben ein paar gute Testspiele gespielt. Außerdem werden sie immer unterschätzt von vielen Fans, anderer Mannschaften. Sonst wäre Lask oder Wacker Innsbruck die Topkandidaten. Kleine Chancen haben für mich auch St. Pölten und Austria Lustenau.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach ein paar guten Testspielen wäre ja alles andere als der Aufstieg eine Enttäuschung :lol:

Ja sicher, es unterschätzen mir zu viele Kapfenberg, ich würde sie als einen guten Konkurrenten für euch für den Aufstieg sehen. Man sollte keine Mannschaft unterschätzen, und dass passiert bei Kapfenberg sehr oft. Ich lege mich nicht gerne auf einen Meisterkandidaten fest. Für mich sind diese für nächste Saison: Kapfenberg, Lask und Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, also mMn wurde schon auch in der Breite einiges getan, fehlen tut nur noch ein wirklich starker IV und ein 2er-Goalie. Das MF wird - von den Namen her - sicher das Prunkstück sein ich sehe aber im Moment wirklich nur in der Abwehr eine Baustelle die aber bis zu Saisonstart mit ziemlicher Sicherheit behoben sein wird...

Ich würde mir ja auch einen zweiten neuen IV wünschen. Dort sind wir bei aller Liebe alles andere als breit aufgestellt. Und die Defensive war schon in der RLW nicht immer sattelfest. Warum es unbedingt einen anderen Typ wie Ebner im Tor braucht geht mir auch nicht ein. Berger wäre da schon fein und kann sich mit Ebner um das Einser Leiberl matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Kader der AS ist wohl net so breit aufgestellt. Wenn sich da ein paar weh tun oder am Platz durchdrehen, kann es schnell finster aussehen.

Ich sehe es etwas ähnlich.

Der einzige Unterschied ist, dass ich damit rechne, dass es knapp nicht runtergeht.

Als jemand, der sich wieder auf das Westderby freut, durchaus verständlich.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. LASK

2. Kapfenberg

3. Austria Klagenfurt

4. Liefering

5. St. Pölten

6. Wr Neustadt

7. Innsbruck

8. Austria Lustenau

9. Austria Salzburg

10. FAC

Wobei ich mir bei Platz 1-9 nicht sicher bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1. LASK

2. Kapfenberg

3. Austria Klagenfurt

4. Liefering

5. St. Pölten

6. Wr Neustadt

7. Innsbruck

8. Austria Lustenau

9. Austria Salzburg

10. FAC

Wobei ich mir bei Platz 1-9 nicht sicher bin ;)

Und bei Platz zehn bist du dir sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.