Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hätte nicht erwartet, dass auch andere als RBS Fans uns ganz vorne sehen. Ich selbst bin mir nicht ganz so sicher, aber zumindest mal optimistisch gestimmt und habe RBS auf Platz 1 getippt. Durch unseren Aderlass verbunden mit vielen Neuverpflichtungen, wenn auch guten, hätte ich eher Rapid als Favoriten gesehen, vorausgesetzt sie verlieren nicht Beric und Schobesberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2015 Rbs Rapid Sturm Austria Altach Mattersburg Wac Ried Grödig Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juli 2015 Ich erwarte mir auf jeden Fall einen spannenderen Meisterschaftsverlauf als im Vorjahr sowie einen spannenden Abstiegskampf, in dem mehr als 2 Mannschaften mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hätte nicht erwartet, dass auch andere als RBS Fans uns ganz vorne sehen. Wär hätte das erwartet, nachdem sie über deutlich mehr Budget verfügen, als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 2015 Rapid Salzburg Sturm Austria Altach Mattersburg WAC Ried Admira Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2015 Rbs Rapid Sturm Austria Altach Mattersburg Wac Ried Grödig Admira +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juli 2015 1. Rapid 2. Red Bull 3. Sturm 4. Austria 5. Mattersburg 6. Altach 7. WAC 8. Ried 9. Admira 10.Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Austria oder RBS RBS oder Austria Rapid Sturm Mattersburg Admira Ried Grödig WAC RBS und Austria paar Punkte vor dem Duo Rapid/Sturm die wieder paar Punkte vorm Rest welcher zusammenpicken wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2015 Austria oder RBS RBS oder Austria Rapid Sturm Mattersburg Admira Ried Grödig WAC RBS und Austria paar Punkte vor dem Duo Rapid/Sturm die wieder paar Punkte vorm Rest welcher zusammenpicken wird!! Glaub du bist der erste, der die Austria vor Rapid und Sturm sieht... wie kommst du auf sowas? Was siehst du bei denen stärker als bei Rapid oder Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2015 Glaub du bist der erste, der die Austria vor Rapid und Sturm sieht... wie kommst du auf sowas? Was siehst du bei denen stärker als bei Rapid oder Sturm?Besserer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Momentan: Rapid RBS Sturm Austria Altach Mattersburg WAC Ried Admira Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2015 Salzburg Rapid Austria Sturm Mattersburg Ried Altach WAC Admira Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Glaub du bist der erste, der die Austria vor Rapid und Sturm sieht... wie kommst du auf sowas? Was siehst du bei denen stärker als bei Rapid oder Sturm? Doppelbelastung kann dir aber nicht genau sagen, denk aber das könnte ganz gut passen - Fink die neuen, Doppelbelastung für den Rest ... bearbeitet 9. Juli 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2015 aus welchem Grund unterschätzt ihr den WAC so extrem und im Gegenzug überschätzt ihr Sturm nicht ein wenig? Mattersburg glaube ich wird nicht so sehr von der Aufstiegseuphorie profitieren da die zu kurz von der 1. Liga weg waren. Mein Tipp derzeit, am Anfang des Transferfensters: Vorne: RBS oder Rapid Danach: Austria oder und dann Sturm WAC Altach Ried Grödig Matterburg Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Realistisch: 1. Red Bull 2. Rapid 3. Sturm Graz 4. Austria Wien 5. Altach 6. Ried 7. Mattersburg 8. WAC 9. Admira 10. Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts