Tabellentipp 2015/16


Chr1s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Prinzipiell gilt: Salzburg wird Meister. Das muss man in Anbetracht der Voraussetzungen einfach immer voraussetzen.

ABER: Ein eingespieltes Team, das von Beginn weg aufs Tempo drückt, war in jüngerer Vergangenheit ein wesentlicher Faktor am Weg zum Titel. Heuer konnte zur Abwechslung Rapid von der Papierfrom her seinen Kader am besten zusammenhalten. Wird die starke Frühjahrsform konserviert (wichtig hierfür: Beric bleibt!) dann ist in erster Linie relevant, ob und wie lange die neue Salzburger Mannschaft braucht um wieder in die Spur zu finden. Schlagbar sind die Salzburger heuer jedenfalls eher als die letzten beiden Spielzeiten. Alle anderen Mannschaften sind nach jetzigem Stand bestenfalls Wundertüten (ist ja erst 1 Runde gespielt...)

Gut möglich, dass wir heuer einen etwas punkteschwächeren Meister erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Prinzipiell gilt: Salzburg wird Meister. Das muss man in Anbetracht der Voraussetzungen einfach immer voraussetzen.

ABER: Ein eingespieltes Team, das von Beginn weg aufs Tempo drückt, war in jüngerer Vergangenheit ein wesentlicher Faktor am Weg zum Titel. Heuer konnte zur Abwechslung Rapid von der Papierfrom her seinen Kader am besten zusammenhalten. Wird die starke Frühjahrsform konserviert (wichtig hierfür: Beric bleibt!) dann ist in erster Linie relevant, ob und wie lange die neue Salzburger Mannschaft braucht um wieder in die Spur zu finden. Schlagbar sind die Salzburger heuer jedenfalls eher als die letzten beiden Spielzeiten. Alle anderen Mannschaften sind nach jetzigem Stand bestenfalls Wundertüten (ist ja erst 1 Runde gespielt...)

Gut möglich, dass wir heuer einen etwas punkteschwächeren Meister erleben werden.

Da fordert jemand sehr subtil die Rückkehr von Korkmaz zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Da fordert jemand sehr subtil die Rückkehr von Korkmaz zu Rapid.

:lol:

spoiler weil OT

mein gott mit die leut die mit dir bier trinken gehen müssen tun mir leid.

ich hab nur ein konto auf bet365 weil die auch Darts Livestreams zeigen, und dann nutz ich halt dieses Konto um manchmal aus jux und tollerei 5 oder 10 euro auf irgendetwas wette. aber das ist ja den werten wettweltmeister raumplaner nicht recht. ich bin froh das meine finanzielle situation nicht von glücksspielen abhängig ist.

wenn du mir noch was zu sagen hast schreib eine pn. solche unguten besserwisser gehn ma einfach auf den zeiger.

ich habe höchstens gehofft jemand weist mich darauf hin das ich die meisterwette übersehen hab bzw. mir sagt das sie wsl noch kommen wird..

liebe grüße von einem nicht wirklich interessierten.

Ich tue dir also leid? Geh gerne mal mim Raumi auf ein Bier :RiedWachler:

Dass du seinen Phlegmatisch/Pragmatischen Humor nach 3600+ Postings nicht packst wundert mich. Solltest ihn eh schon kennen, also entweder du nimmst dich selber ein wenig weniger ernst, oder den Raumplaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

schaut momentan nach Ried oder WAC als absteiger aus. Grödig könnte auch noch reinrutschen, falls die formkurve nach unten zeigt. sind ja trotz unerwartet guter ergebnisse nur vier punkte vorsprung.

Altach nenne ich bewusst nicht, die wurden bisher mmn. deutlich unter wert geschlagen. brenzlig könnte es nur beim einzug in die EL werden, ich weiß nicht ob dieser kader so viele englische runden verträgt. die Admira nutzt wohl die gunst der stunde und setzt sich früh ab. der polster wird dann am ende wohl reichen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.